Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

blackhawkkk

Lehrling

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Onlinedruckerei bei der man sein eigenes Format angeben kann.

Bei allen die ich bisher gesehen hab, kann man nur aus vorgegebenen Formaten auswählen(Flyer günstig drucken - Online-Druckerei Flyerpilot, Ihre Online Druckerei meindruckportal.de - günstig drucken! etc.), außer bei einer :



Das Problem bei der ist nur, dass die Texte daraufhinweisen, dass die das nur für Unternehmen machen...auf meine Anfrage habe ich leider auch noch keine Antwort.

Kennt jemand noch eine Online-Druckerei bei der man sein eigenes Format angeben kann`?

Dankö
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

Warum muss es denn unbedingt eine Online-Butze sein?

Such dir eine Druckerei in der Nähe und fahr dort vorbei. Die drucken dir in der Regel alles, was du willst
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

Sind aber auch deutlich teurer. Warte ich such mal das entsprechende Angebot raus... da liegen Welten dazwischen (hoffe nicht das es an der Qualität liegt)
 

anna270682

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

Wenn du jetzt nicht direkt ein ganz außergewöhnliches Format hast, funktioniert das bei jeder Onlinedruckerei. Kannst das Format ja mal hier posten. Ansonsten einfach das nächstgrößere Format bei deiner gewünschten Druckerei auswählen und an deine fertige Datei Schnittmarken setzen. Mit der Bitte auf Endformat schneiden, wird das oftmals auch so gemacht. Man kann ja auch oftmals beim Support nachfragen, ob das wirklich so gemacht wird.
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

Also ich würde auch eine normale Druckerei empfehlen da riskierst du es auch nicht das du später nur Schrott geliefert bekommst. Das günstigste ist nicht immer das beste...
Gruß
 
A

andw770

Guest

AW: Suche Onlinedruckerei mit eigenem Format

Also ich bestelle alles bei der Printstube.de
Da bekommt man echt alles. Also im shop die Standartprodukte und auf Anfrage alle Formate und das zu echt fairen Preisen. Hab da letztens erst mit einer besonderen Falzung bestellt, die Qualität war gut und der Preis total ok. Hoffe ich konnte weiterhelfen...
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben