Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Ordnungs- und Aufbewahrungssystem

pinocchio1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle Zusammen,

ihr kennt das bestimmt: Im Laufe der zeit sammeln sich jede Menge Flyer, Broschüren, Magazine, Give Aways und sonstige Werbemittel an, die gerne gelagert werden wollen.
Bei uns im Büro versuche ich gerade Ordnung zu schaffen und habe mir überlegt, von jedem Artikel 3 Exemplare im Büroschrank zu verstauen - der Rest geht in den Lagerraum.

Was ich mich jetzt frage: Wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Ich würde die jeweils 3 Belegexemplare im Schrank gerne so aufbeahren / aufbereiten, dass man auf einen Blick direkt alles sieht und findet. Könnt ihr mir bestimmte Ordnungssysteme / Prospekthalter für in den Schrank empfehlen?

Wie machen große Agenturen das denn?

Lieben Dank und viele Grüße!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche Ordnungs- und Aufbewahrungssystem

ich habe zunächst sammelmappen mit Fächern benutzt.
nun bin ich dazu übergegangen ganz flache Ablagen zu benutzen.

das liegt aber auch einfach daran was du lagern musst,
flyer A6 oder A1 Poster, Traubenzucker, Werbe-Trucks oder Stofftiere, ... das macht ja einen grossen Unterschied.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben