Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Pattern oder Brush

Yellowsnow

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

ich bin jetzt schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Brush oder Pattern der so aussieht, wie auf dem Bild.. hat jemand evtl sowas da oder weiß wo ich den herbekomme?



Reicht wenn es einigermaßen so ähnlich aussieht..

Liebe Grüße :)
 

Photoshop

Yellowsnow

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Pattern oder Brush

hab ich auch schon überlegt .. is ja sogar nur gespiegelt.. aber bekomm ich glaube nicht hin ^^
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Suche] Pattern oder Brush

Nicht so schnell aufgeben! Du musst vorher in diesem Bild die Kontraste natürlich sehr verstärken, damit der Pinsel was wird. Aber ich denke, die Mühe lohnt sich und am Ende hast du nicht nur genau den Pinsel, den du brauchst sondern noch vieles gelernt.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Suche] Pattern oder Brush

hab ich auch schon überlegt .. is ja sogar nur gespiegelt.. aber bekomm ich glaube nicht hin ^^

Schau Dir nur das Muster in der Mitte an und davon eine Seite (Links/Rechts), da ist nicht viel dazu. Dann spiegelst Du horizontal und machst ein Fortsetzungsmuster mit Überschneidung. Ruckzuck fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben