Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche "Portfolio"-Page!

I

iTuneItUp

Guest

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen Seite, auf der man seine Geschossenen Bilder präsentieren kann. Momantan denk ich da an sowas wie
das hier
oder an sowas.

Einfach zum Bilder ausstellen, wenn möglich mit eigener Domain, also nicht das da jetzt beispielsweiße kostenlosesportfolio.de/ steht..

Danke im Vorraus.
 

cebito

undefined

AW: Suche "Portfolio"-Page!

Da wirst du dir wohl oder übel eigenen Webspace mieten müssen, dann suchst dir entsprechende Portfolio-Templates oder machst eins selber...
 
Zuletzt bearbeitet:

skoo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche "Portfolio"-Page!

Hey,

Ich gehe mal davon aus, dass du dich noch nicht mit HTML, CSS PHP &co beschäftigt hast!?
WordPress bietet eine einfache Benutzeroberfläche mit Adminbereich, die alles einfach zu verwalten macht und es gibt Themes dazu, die eventuell deinen Anforderungen genügen/passen.
Siehe hier: 10 WordPress Themes designed for Photo Galleries

Aber: Nichts geht über selbstgemacht und damit natürlich auch "personalisiert" auf dich abgestimmt.

lg
 
AW: Suche "Portfolio"-Page!

Zu wordpress Fotogalerie.

Ist den nicht die Dateigröße und Speicherkapazität online beschränkt.
Ich meine auf der Sete von Wordpress etwas dazu gelesen zu haben.

mfg
ds
 

skoo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche "Portfolio"-Page!

Hmm
wie das bei einer Anmeldung bei Wordpress aussieht weiß ich leider nicht genau. Aber wenn du Wordpress auf deinen eigenen Server (gibt kostenlose mit guten Bedingungen) spielst, dann hast du, ja so viel Speicherplatz wie dein Server bietet ;)
 

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "Portfolio"-Page!

Auch wenn es nach ein bisschen Schleichwerbung aussieht: der eigene Webspace muss nicht teuer sein. Ich habe einen sehr guten Hoster aus Amerika, unbegrenzt! Speicher (Videos und Fotos brauchen Speicher satt) und dabei unverschämt preisgünstig. Über das CPanel "Fantastico deLuxe" kann man dort einfach Wordpress oder whatever installieren, (und man ist fast schon am Ziel seiner Wünsche :D).
Web Hosting Services by SiteGround - Unlimited Space, Free Domain. Spätestens in 24h ist der Zugang fix und fertig eingerichtet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben