Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Preiswerte Druckerei für Visitenkarten

visio

Aktives Mitglied

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Druckerei.
Wichtig wäre das man Visitenkarten mit runden Ecken drucken kann.
Eventuell möchte der Kunde noch eine Glanz Schicht drüber, hängt aber vom Preis ab. Natürlich sollte das Ganze Preiswert bleiben.

Was könnt ihr empfehlen, wo habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Hier noch das Bild von der Karte, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt.



Uploaded with
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Preiswerte Druckerei für Visitenkarten

Preiswerte Karten und gerundete Ecken bietet dir nahezu jede Online-Butze
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Suche Preiswerte Druckerei für Visitenkarten

Preiswerte Karten und gerundete Ecken bietet dir nahezu jede Online-Butze

Bei Flyeralarm habe ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden, runde Ecken auszuwählen. Obwohl das von vielen empfohlen wird, hast du einen Favouriten?

Versuch's mal mit denen, sind meiner Meinung nach sehr günstig, bei Top Qualität.
diedruckerei.de – Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck! -:daumenhoch:

Eigentlich ganz übersichtlich und benutzerfreundlich zum Einstellen, nur im Vergleich zu den anderen die ich mir vorhin angeschaut habe, ist es schon ein deutlicher Preis Unteschied. Danke trotzdem.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Suche Preiswerte Druckerei für Visitenkarten

Ok dann müsste ich nochmal schauen, danke für die Info.

Edit: Eine Frage, 4/4 farbig steht für CMYK, wie verstehe ich die Angabe 4/0 farbig.
 
Zuletzt bearbeitet:

visio

Aktives Mitglied

AW: Suche Preiswerte Druckerei für Visitenkarten

Alles klar, Danke.

Versuch's mal mit denen, sind meiner Meinung nach sehr günstig, bei Top Qualität.
diedruckerei.de – Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck! -

Muss mein Kommentar zurücknehmen, die sind Preiswerter, vorausgesetzt man nimmt runde Ecken, UV Glanz usw. dazu.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben