Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche PS Schule

Cokes_SaSch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht mal ob das hier der richtige Ort ist für meine Frage :rolleyes: aber ich stell sie mal.

Und zwar habe ich seit kurzem CS4 und ich suche eine gute Deutschsprachige Online Schule (kostenlos).

Für PhotoImpact gibts ja viele aber mit PS kenn ich mich nicht aus. Weiß vllt jamend wo ich PS gut erlernen kann?

Danke
 

Photoshop

AW: Suche PS Schule

<Ironie an>

Ich habe mir gerade die CS4 im Wert von mehreren Tausend €uro gekauft. Nun habe ich kein Geld mehr, um mir eine ordentliche Schulung zu leisten.

Was kann ich tun?
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche PS Schule

Herzlichen Glückwunsch die Anmeldung haben Sie ja hinter sich.
Bitte begeben Sie sich jetzt in den Bereich Tutorials und beginnen Sie mit den ersten Lektionen. Bei Unklarheiten und Problemen werdenwir Ihnen hilfreich zur Seite Stehen. ;)
MfG
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Suche PS Schule

Made my Day! :D Danke Cokes_SaSch
Das hat meinem Kater echt geholfen.
schub3rt
 

Cokes_SaSch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche PS Schule

Sorry das ich was gefragt habe was euch vllt dumm vorkommt. Und ICH habe das Programm nicht gekauft ich habe es geschenkt bekommen.

Aber egal.
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Suche PS Schule

Galileo Design kann ich mal empfählen.
Da gibt es mehrere Videotutorials.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Suche PS Schule

Sorry das ich was gefragt habe was euch vllt dumm vorkommt. Und ICH habe das Programm nicht gekauft ich habe es geschenkt bekommen.

Aber egal.


Nun bleib mal locker, das war doch nur Spass. ;)

Also, was willste machen in der PS Schule ? Basteln lernen, wie in PSP, oder eher Bilder bearbeiten und manipulieren ?
 

leveler

00110100 00110010

AW: Suche PS Schule

Sorry das ich was gefragt habe was euch vllt dumm vorkommt.
naja, das ist in etwas so, als ob Du in nen Blumenladen gehst und den verkaeufer fragst, wo man denn in der Umgebung am besten Blumen kaufen kann....schau einfach mal in den Tutorial-Sektionen, was Dir dort angeboten wird...da solltest Du ein paar Wochen beschaeftigt sein und kannst jede Menge lernen...und es kostet Dich nur ein paar Punkte , die man immer schnell wieder drin hat...viel Erfolg !
 
AW: Suche PS Schule

Hey!

Ich kenn das Problem mit PS:
da haste nun dieses Programm, von dem alle reden.
Dann startest Du es und dann ...
Vor lauter Möglichkeiten weiss man gar nicht, wo anzufangen.
Daher ist Deine Frage natürlich nachvollziehbar, die darauf folgenden Kommentare aber leider auch. ;-(

Lass Dich bitte nich abschrecken, die meinen es nicht so!
Du findest hier SEHR viele kreative Leute, die gerne bereit sind, Dich an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spass beim Lernen!

LG der fou
 

virra

lazy lizzard

AW: Suche PS Schule

Auch wenn du CS4 hast, kann ich dir für den Anfang durchaus Lektüre zur CS3 empfehlen, denn so groß sind die Unterschiede nicht, dass man gerade als Anfänger nicht einen guten Nutzen aus den älteren Büchern ziehen kann. Diese Bücher findest du oft auch in der Stadtbücherei oder zu stark reduzierten Preisen beim Händler. Gerade für den Neuling kann ich Papier-Lehrmittel empfehlen, weil du das Buch und die Programmoberfläche gleichzeitig vor der Nase haben kannst, das macht vieles gerade am Anfang leichter.

Schau einfach auch da mal rein, die haben aktuell wieder gute Anfänger-Standartwerke zum kleinen Preis im Angebot:
terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche PS Schule

Ja kann mich da nur virra anschliessen. Lesen lesen lesen ist die Devise, dann kann man weitersehen. Übrigens nette Menschen die du kennst, mir hat noch nie einer so ein Programm geschenkt bzw so ein krasses Bundle.

Ansonsten ausprobieren und bei Schwierigkeiten freundlich fragen, kann sein das der eine oder andere etwas komische Antworten gibt aber ansich sind hier alle nett und freundlich und helfen auch.

Tutorials findest du überall... Die Links von den netten Damen und Herren sollten dich auch erstmal ne weile Beschäftigen.
 

Hermann87

Grünschnabel

AW: Suche PS Schule

Hey!

Ich kenn das Problem mit PS:
da haste nun dieses Programm, von dem alle reden.
Dann startest Du es und dann ...
Vor lauter Möglichkeiten weiss man gar nicht, wo anzufangen.


Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spass beim Lernen!

LG der fou

das kenne ich.
Ich habe aber nicht mit tutorials angefangen, sondern erstmal ein bild mit photoshop geöffnet und dann einfach rumprobiert und alle buttons einfach mal gedrückt :D
und dann nach und nach so nach den basic-tutorials hier bei psd geguckt.

spaß & erfolg wünsch ich dir ebenfalls ;)

gruß
 

Cokes_SaSch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche PS Schule

Ich fühl mich von niemandem Persönlich angegriffen, ich bin halt ne Zicke kann man nix machen :rolleyes:

Aber danke für die Antworten bin dabei mich einzufriemeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben