Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Rosenblätter

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Kennt jemand zufällig einen Shop in der Schweiz, bzw. einen in Deutschland der in die Schweiz liefert, bei dem man künstliche Rosenblätter bestellen kann welche nicht allzu künstlich aussehen?
So ca. 10'000 Stück und wo man mit Kreditkarte bezahlen könnte?

Gruss
Mänu
 

Fotografie

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

HALLO,
schau doch einfach hier mal

Ich finde dort nur ganze Blumen, hast du dort einzelne Rosenblätter gefunden?

Halklöle!

Hier wirst Du sicher fündig.
Browsing Vector Resources on deviantART

Grüßle
Rancher


Hehe, dankeschön, aber das wird mir dann wohl ein wenig zu aufwendig ;)

Ich bräuchte die Blätter für ein Shooting in der Art wie bei American Beauty, die Dame die in den Rosenblättern liegt :p

Bitte keine Doppelposts! Benutzt den EDIT_Button rechts unten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Rosenblätter

Ich denke MyRose.de wäre wohl die beste Auswahl für mich, hat jemand Erfahrung wie es mit der Qualität der Rosenblätter aussieht? Sehen die "real" aus?
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Rosenblätter

Hä? Ich bin gerade mal eine Bestellung durchgegangen und bin auf 1 EUR Porto gekommen, was ich ganz angemessen finde!?!
 

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Rosenblätter

Okay, war mir nicht ganz sicher ob für die Schweiz nur die unteren Tarife gelten oder die oberen auch, dann kann ich mir ja mal so ein Probepaket zukommen lassen ;)

Innerhalb Europa:
1,40 Euro für Kompaktbrief int. bis 50 g
2,50 Euro für Maxibrief int. 50 bis 100 g
5,00 Euro für Maxibrief int. 100 bis 500 g
6,50 Euro für Maxibrief int. 500 bis 1.000 g
9,00 Euro (Schweiz 13,00 Euro) für Päckchen internat. - max. 2 kg
17,50 Euro (Schweiz 30,50 Euro) für Paket internat. - max. 5 kg
22,50 Euro (Schweiz 35,50 Euro) für Paket internat. 5 - 10 kg
32,50 Euro (Schweiz 45,50 Euro) für Paket internat. 10 - 20 kg
 
M

maik1606

Guest

AW: Suche Rosenblätter

Hi,

ich weiss nicht ob es bei euch einen IKEA gibt. D ahabe ich meine künstlichen Rosenblätter geholt.

Grüsse
Maik
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Suche Rosenblätter

Außer Ikea kommen sicher auch Blumengroßmärkte in Frage, die ja außer richtigen Blumen meist auch Kunstblumen und Deko-Material anbieten.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Suche Rosenblätter

Hier mal der Link zu dem Bild, um das es wohl geht:


Einmal sieht es mir eher gemalt aus, dann sind es keine Rosenblätter, sondern zum Großteil Rosenblüten. Die Größe der Blüten passt aber nicht zu den Proportionen des Mädels.

Ich glaube, es wäre einfacher, dieses "Rosenbett" mit Bildern von Rosen per Bildbearbeitung zu machen, in etwa so wie in meinem Schnellversuch:
 

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Rosenblätter

Ich bestelle mal 100 Rosenblätter bei myrose.de, dann geh ich mal bei einem Ikea vorbei und schaue was ich da so kriege und vergleich mal die Qualität.

:)



Ja, in etwa so ein Bild, aber ich würde es gerne nur mit Rosenblättern versuchen anstatt ganzen Blüten, ich glaube das wirkt ein bisschen besser ;)
Ich stell dann mal ein Bild hoch wenn ich es realisieren konnte...irgendwann :lol:
 

Rabe81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Rosenblätter

Hi schau doch einfach mal in der Bucht (ebay) nach und gib Rosenblätter ein, dort gibt es jedemenge Auswahl und meistens Preislich auch ganz Ok!!!
 

willi69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Rosenblätter

Das Problem bei den künstlichen Rosenblättern ist nur, dass die halt auch immer lünstlich aussehen (also jedenfalls die, die ich bisher hatte). Bei einem größeren Aufnahmeabstand vielleicht nicht so das riesen Problem, aber bei Nahaufnahmen sieht man das schon meistens.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben