Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Sabber/Spucke!

Derben

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
für meinen Zeichtrickanimationsfilm würde ich gerne in den Scenen, wo die Monster ihre Zungen rausstrecken Sabbereffekte einbauen.
Bei einer anderen Scene, einem sogenannten Zungenkampf, wo die Zunge eines Chamäleonsmonster auf die Zunge eines Froschmonster trifft würde ich gerne Spuck und Sabbereffekte haben, also wenn die Zunge aus den Mündern schnellt, dann spritzt die Spucke ein wenig durch den Raum und halt wenn die zungen aufeinander treffen und sich verknoten nochmal son "Spuckplosion". Gibt es sowas wie Sabbereffekte oder kann man die erstellen oder irgendwo evtl runterladen oder habt ihr für mich nen Tipp parat wie man des machen könnte, des es realistisch aussieht??? Wäre super cool, weil des würde die Scenen glaube nochmal verfeinern,ne. Ich arbeite übrigens mit After Effects. Danke schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen:)

lg derben
 

SamBooka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Sabber/Spucke!

es gibt ein plug in das nennt sich Spit Extrem. evtl. kansnt du dir damit etwas bauen. in wie fern das genau für sabber-action gut ist, weiß ich nicht :D
 

Derben

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Sabber/Spucke!

Ah okay und wo finde ich diesen Plug in... habe davon leider null Ahnung... bin noch recht Neuling in solchen Sachen. Wäre super, wenn du mir dazu mehr sagen könntest oder vielleicht hat ja jmd anderes noch ne Idee???*g*

lg derben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben