Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Schriftart für Tattoo Entwurf

JPS

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, suche für einen Tattoo Entwurf eine ähnliche Schriftart.
Weiß jemand eine bzw hat jemand so eine?
Danke im voraus.
 

JPS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Schriftart für Tattoo Entwurf

Wenn das so einfach wäre....Naja ich habe das Bild nicht umsonst gepostet. Mir geht es schon um eine Schriftart, die der auf dem Bild entspricht. Das grosse A ist sehr gut und auch der Rest ist schon so wie gewollt... ;-)
Wenn ich suptil ne Suchmaschine benutze treffe ich auf circa 20.000 existierende Schriftarten, was mich Monate kosten würde...
 

JPS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Schriftart für Tattoo Entwurf

Naja auch da ist keine wirklich spannende Schrift dabei, die vor allem dem grossen A ähnlich kommt.
 

virra

lazy lizzard

AW: Suche Schriftart für Tattoo Entwurf

Also ein sehr großer Fundus an traditionellen gebrochenen Schriften ist hier zu finden. Da ich selber damit fast nie arbeite, kann ich dir aber nur den Hinweis geben, dass es nicht nach einer Deutschen Fraktur ausschaut, eher nach einer englischen – aber nagel mich nicht fest.

Dieter Steffmann @ typOasis

Da die Schriften historisch sind und alle nachgezeichnet wurden, sind sie legal erhältlich.

Wahrscheinlich sind die Grundformen aber vom Künstler handbearbeitet worden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben