Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Scripting Experte für Photoshop

D

Duesseldorfer

Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich festgestellt habe, dass das Thema Scripting für Photoshop nicht zufriedenstellend an 2,3 Abenden erlernbar ist brauche ich nun Hilfe und suche jemanden der fit im dem Thema ist und mir ein paar Scripte schreiben kann, natürlich nicht für lau. Ein großes Budget habe ich nicht gerade, aber natürlich wird das bezahlt.

Grundsätzlich geht es um 3,4 Scripte die automatisch Bildcolagen erstellen udn in verschiedenen Größen etc. speichern, die entsprechende Ordnerstruktur ist bereits ausgearbeitet. Händisch habe ich diese Arbeit in 2 Minuten erledigt, nur die Automatisierung macht mir Probleme, einfach weil ich null Ahnung von JavaScript und Co. habe.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann beschreieb ich gerne genauer um was es geht.

Einfach hier eine Nachricht hinterlassen oder direkt per E-Mail an: mail@kolografie.de

Besten Dank im Voraus und schönen Gruß,
Sebastian
 

heikehk

die freundliche Eule

Hall Sebastian,
Bist du der gleiche aus dem anderen thread?
Warum hast du denn gleich zwei Themen eröffnet?
Gruß
Heike
 

heikehk

die freundliche Eule

Sebastian hast Du mal geschaut, ob es verlgeichbare Scripts schon gibt?
Ich habe gerade vor Kurzem angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen und auch schon erste Scripts geschrieben. Allerdings klingt das, was Du beschreibst eher so, als würde es das schon geben.
 
D

Duesseldorfer

Guest

Hallo Heike,

ich habe das Thema in 2 Threads gepostet einfach weil es in beide passt und sowohl hier als auch unter den Photoshoplern potentielle Skriptsprachenspezis unterwegs sein könnten.

Es gibt sicherlich das ein oder andere Skript das ich so oder so ähnlich schon nutzen kann. Allerdings ist es in meinem Fall zwingend notwendig ein exakt auf mein Projekt abgestimmtes Skript zu schreiben. Die genauen Detaisl zu beschreiben würde hier zu weit führen, ich suche ja auch erstmal jemanden der sich grundsätzlich sehr gut damit auskennt.
Aber da hat sich glücklicherweise schon jemand hier aus dem Thread gemeldet. Ich bin sehr gespannt ob das alles so klappt.

Ich werde berichten wenn alles funktioniert, dann auch ausführlich und mit Hintergrundinfo´s
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben