Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Shortcuts Adobe Premiere CS6

Moritzilie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hat es einen tieferen Grund, warum es keine Shortcuts für Adobe Premiere CS6 gibt. Ich habe angefangen mich mit Premiere auseinanderzusetzen und suche eine Referenzkarte mit Shortcuts.

Gibt es vielleicht welche?!?

Ich danke Euch!


MfG
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: suche Shortcuts Adobe Premiere CS6

Hallo,

eine Auflistung aller Shortcuts für Premiere CS6 findest du z.B. hier oder auch . Ansonsten ändern sich die grundlegensten Shortcuts von Version zu Version eher selten.

LG,
Snoopystar
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: suche Shortcuts Adobe Premiere CS6

Soweit ich weiß wurde auf PSD-Tutorials bisher noch keine Referenzkarte veröffentlicht. Vielleicht kommt ja noch eine.
Allerdings gibt es einen Trick wie du leicht eine Liste mit deinen Keyboardshortcuts erstellen kannst:

1. Premiere Öffnen
2. [Strg] + [Shift] gedrückt halten und das Menü Bearbeiten > Tatstaturanpassung öffnen
3. Auf den Button Zwischenablage Klicken



Alle Keyboard Shortcuts wurden jetzt in die Zwischenablage kopiert. Allerdings sind sie in diesem Zustand noch nicht optimal formatiert. Um relativ schnell eine halbwegs anständige Formatierung zu erhalten gibt es auch einen kleinen Trick (Word bezogen).

1. Mircrosoft Office Word öffnen
2. Kopierte Shortcuts einfügen
3. Alles markieren
4. Einfügen > Tabelle > Text in Tabelle umwandeln.. wählen
5. Im Abschnitt Text trennen bei den Punkt Tabstopps wählen und bestätigen



Der Text sollte sich jetzt in einer mehr- oder weniger gut formatierten Tabelle befinden. Gibt aber sicher besseres Material.
Alternativ einfach mal nach Premiere Keyboard Shortcuts googlen. ;)
 
D

domstah

Guest

AW: suche Shortcuts Adobe Premiere CS6

Eine gute Übersicht in englischer Sprache gibt's hier als
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben