Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Slideshow

Waegi

Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin zur Zeit dabei eine Website zu entwickeln und dabei bin ich auf der Suche nach einer Slideshow, als Plugin für Wordpress, die links und rechts neben dem mittigen Bild jeweils das darauf folgende Bild zeigt, wie hier: http://feuerwehr-goslar.de/
Gut wäre auch, wenn die Slideshow dann die aktuellsten Beiträge verwendet, die oben in der Slideshow angezeigt werden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Suche Slideshow

Danke mal für die Links.

@pemis: Also bei deinem hab ich das mit den aktuellen Beiträgen gefunden, aber nicht dass der vorherige und der nächste Slide daneben angezeigt werden.

@Rapir:Zu der JA-Slideshow hab ich auch nichts für Wordpress gefunden, hat da zufällig jemand nen Link.

Mfg Waegi
 

Echsenauge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Slideshow

Hallo,

bin mir was die Funktionen angeht gerade nicht vollständig sicher, aber du könntest dieses Plugin versuchen: NextGEN Gallery by Photocrati
Dort kann man allgemein einiges einstellen.

LG
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Suche Slideshow

Danke mal an alle die mir hier geholfen haben, ich hab die Bilder daneben jetzt weggelassen, hat im Entwurf am Ende besser gewirkt, doch nun ist es so, dass ich gerne schräge Kanten an meinen Hintergründen hätte, so wie hier:


Und ich weiß nicht ob das über CSS machbar ist, wenn nicht realisier ich das über eine Bilddatei.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

mfg Waegi
 
M

MaxMahonie

Guest

AW: Suche Slideshow

Hast du jetzt eine Slideshow gefunden/eingebunden? oder über eine standart gallerie gelöst?
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Suche Slideshow

Ich nutz jetzt den Meta Slider und darin den Nivo Slider, da mir da die Demo am meisten zugesagt hatte. Werde ihn jetzt demnächst kaufen und einbauen, hab nur aktuell nicht so viel Zeit.

Mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben