Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Software die bestehende webpages einliest

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

und dann als gesamtwerk bearbeiten läßt.

Ich habe mal vor Ur-Zeiten meine h-page mit Becker Meine Homepage 5.0 bearbeitet.
Nun läuft das Ding nicht mehr unter Vista.
Ich möchte gern so weiterarbeiten ohne das die tausend links neu zu programieren sind.

Hat einer ne Idee ? oder hilft mir ??

Ich habe Web to date 5

Also Seiten einlesen und weitermachen

M
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: suche Software die bestehende webpages einliest

jedes html programm kjann bestehende webseiten öffnen. hast du keine kopie deiner webseite auf deiner festplatte?

das programm von data becker ist nur die benutzeroberfläche zum bearbeiten- die seite selbst ist jedoch eine normale webseite.
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: suche Software die bestehende webpages einliest

Hi!

Also prinzipiell kannst du die eigentlichen Seiten mit anderen Programmen auch bearbeiten. HTML bleibt ja HTML. Und das kannst du im Zweifelsfall auch noch mit dem Windows-Editor bearbeiten (auch wenn ich dabei doch eher Notepad++ vorziehen würde)
Da ich jetzt nicht wirklich weiß, wie das "Meine Homepage" Prog aussieht oder arbeitet, es aber für mich irgendwie nach WYSIWYG klingt, würde ich dir vielleicht einfach mal das hier empfehlen:
KompoZer
Ich glaube, das ist recht unkompliziert zu bedienen und kann auch ohne große Einarbeitungszeit verwendet werden.
Ansonsten wäre da natürlich noch Dreamweaver, aber das kost ja was...

MfG, b3ast
 
AW: suche Software die bestehende webpages einliest

Du willst deine alte mit meine Hompage 5 erstellte Website in Web2Date 5.0 einlesen?
Sorry das geht nicht...

Aber mit Web2Date hast Du ja erstens ne menge mehr Darstellungs möglichkeiten und zweitens ist so eine - Copy der Texte von der alten Site - Paste in Web2Date Aktion - ja nicht wirlich so schlimm oder???

Die Verlinkungen der Sites deiner HP wird automatisch gemacht...da musst Du bei Web2Date nicht selber rumdoktern, ok die externen links musst du halt wieder verknüpfeln...

Also für jemanden der nicht viel Aufwand betreiben will hast Du schon mal das richtige Programm, aber ein wenig was musst Du am Anfang schon machen danach läufts aber richtig easy...sorry das ich dir nichts besseres mitteilen kann.

Hab mal grade DB besucht hier könnte eine Lösung für dein Problem mit Vista meine Homepage 5.0 sein

Somit könntest Du bei deiner alten Software bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: suche Software die bestehende webpages einliest

es gibt da noch so ein nettes programm...
das nennt sich HT-track... damit kannse webinhalte vom server ziehen wenn se nich geschütz sind...eigentlich zum testen des schutzes gedacht aber vielleicht hilft es dir...google ma nach dem proggi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben