Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Software mit Vorlagen

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche ne Bildbearbeitungssoftware die themenbasierte Vorlagen dabei hat. Mit der ich z.b. solche Collagen machen wie auf den Beispielbildern. Man könnte es zwar sicher mit PS Elements etc machen, aber Vorlagen wären dann doch bequemer und nicht so zeitaufwendig.
Ich hab mir ein paar Freeware Sachen wie Collageit usw angesehen, aber war nichts rechtes dabei. Ich würd mir auch bessere Programme kaufen, aber nicht auf gut Glück. Hat jemand nen Tipp für mich? Wie gesagt mir gehts um zahlreiche, themenbasierte Vorlagen für Anlässe wie Geburt, Hochzeit usw.

Ciao Vigo
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Software mit Vorlagen

Themenbasierte Vorlagen wirst Du für so gut wie jede Software finden, aus einem ganz einfachen Grund: jpg, tif und png kann jede SW öffnen. Daher sind Vorlagen auch meist nicht softwarespezifisch (von PS-Templates mal abgesehen).
 

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Software mit Vorlagen

Gut, aber wär eben schön, wenn ich schon ne Software kaufe, daß da auch eben für obige Collagen schon Vorlagen dabei sind und man nur noch Bilder einfügen braucht. Evtl erkennt sogar jemand aus obigen Bildern die Software die das gemacht hat? Wenns denn Templates waren....
 

Rancher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Software mit Vorlagen

Hallöle!
Picture Collagen Maker Pro, Play With Picture Collagen, Foto Frame 4.6 und AKVIS Art Suite sind einige Programme die ich auch benutze. Wenn es sein muss auch PNG-dateien.
Grüßle Rancher
 
AW: Suche Software mit Vorlagen

CorelDraw Graphic-Suite bringt eine riesige Menge Vorlagen mit. Der Knackpunkt: Die sind nur in der gekauften Version dabei, nicht bei der Demo. Kann man ja auch verstehen...
Die Home- and Studentversion wird da wahrscheinlich auch spartanisch sein...
 

Supersuzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Software mit Vorlagen

eine andere möglichkeit wäre, dich mal mit dem Thema digital. Scrap zu befassen...
da gibt es haufenweise freebies (also kostenloses Material) wo du ganz schnell selber deine Bilder zusammensetzen kannst...

gibt es zB. freebies die du mit jedem Bildbearbeitungsproramm verarbeiten kannst...
und gibt es passende Anleitungen...

wenn dich das Thema interessiert, schreib mir ruhig ne PN...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben