Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche T Shirt Generator

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben

Ich erstelle gerade eine Homepage mit einem Shop derjenige bietet das bedrucken von Textilien Tassen Kappen an, und ich dachte es wäre vielleicht cool wenn man auf der Homepage einen T Shirt Generator einbauen könnte wo der Kunde sein eigenes Design erstellen kann und es dann an ihn weiter schicken kann. zb wie bei Shirtinator gibt es so etwas wenn ja wo bekomme ich sowas?
Bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen solange es günstig ist.
 

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

So gekauft habe ich es nur jetzt ist es so das ich mich mit HTML etc nicht großartig auskenne, und die Anleitung davon ist schön und gut nur gibt es bei dem Anbieter keinen Server wo man das drauf installieren kann. Ich kann bei Wix nur auf Code Modus umschalten da kommen dann die programmierten Codes der Seite zum Vorschein aber wie binde ich das jetzt da ein?

Wäre für jede Hilfe dankbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

So gekauft habe ich es nur jetzt ist es so das ich mich mit HTML etc nicht großartig auskenne, und die Anleitung davon ist schön und gut nur gibt es bei dem Anbieter keinen Server wo man das drauf installieren kann. Ich kann bei Wix nur auf Code Modus umschalten da kommen dann die programmierten Codes der Seite zum Vorschein aber wie binde ich das jetzt da ein?
Idealerweise informiert man sich VOR einem Kauf.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Es gibt einige Hoster die kostenlosen Webspace anbieten. 111MB.de ist z.B. einer davon. Einfach einmal nach "free php webspace" suchen. Es gibt eine Menge im In- und Ausland, mit und ohne Werbungsschaltung.
Ein paar Grundkenntnisse in HTML und evtl. PHP wären sicherlich von Vorteil, wenn die beiden Projekte zusammengebracht werden sollen.
Eine eigene Domain mit Speicherplatz bei einem Hoster mit gutem Support, PHP Unterstützung, unlimitierten Traffic und einer handvoll Datenbanken könnte evtl. Sinn machen. Mit 3 bis 8 Euro pro Monat wäre dann wohl zu rechnen.
Um sich auszuprobieren könnte zunächst ein Free Hoster reichen.
 

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Oh ha. Du kennst Dich in HTML und PHP gar nicht aus und willst so etwas zusammenbringen?
Es tut mir leid, ich will Dich nicht deprimieren, aber ich glaube da wird nichts drauß.
Ein Forum ist da wohl auch nicht so sehr hilfreich, weil Dir einfach die basics fehlen.
Wie schon geschrieben brauchst Du aber erst einmal den Webspace. Vorher geht nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

schaust du nach *Website X 5 Evolution...dort kannste alles einbinden, auch HTML in Baukastenform ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben