Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

Canica

Komödiantin

Kennt Ihr diese grieseligen Fotos, die immer aussehen, wie aus nem alten Low-Budget-Film, aber eben ganz grieselig und die Farben sind recht intensiv. Hat jemand einen Tipp für mich, ob es dazu eine Aktion gibt oder wie man das mit CS2 macht?
Ich wollte Euch sehr gern ein Beispielbild zeigen, aber ich finde trotz intensiver googelei keins - wahrscheinlich suche ich einfach mit den falschen Stichworten. :hmpf:
 

Photoshop

Canica

Komödiantin

AW: Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

@picron: Ja, Lomo und Lomographie kommt bei der Bildersuche schon am nächsten.
@Der_Pferdeknipser: Vintage ist es irgendwie nicht - oder ich habe dort einfach zu viele Bilder gefunden, die nicht dem entsprechen, was ich meine. ;)

http://www.facebook.com/photo.php?f...0123947451913.309438.685221912&type=1&theater
Könnt Ihr das sehen? http://www.facebook.com/photo.php?f...0123947451913.309438.685221912&type=1&theater

edit: Ich sehe schon der Link geht nur, wenn man da angemeldet ist. Wollte Euch Beispielbilder zeigen.
 
AW: Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

@picron: Ja, Lomo und Lomographie kommt bei der Bildersuche schon am nächsten.
@Der_Pferdeknipser: Vintage ist es irgendwie nicht - oder ich habe dort einfach zu viele Bilder gefunden, die nicht dem entsprechen, was ich meine. ;)

Reicht doch wenn du eines findest, welches dir gefällt. :)
Und du hast so schnell alle Links nachgeschaut? Beachtlich...

Deine FB-Links gehen nicht. (zur Zeit nicht verfügbar)
Auch nicht wenn man angemeldet ist.
Suche bitte eine bessere Lösung als Facebook.
 

Canica

Komödiantin

AW: Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

@Der_Pferdeknipser: Mit Vintage habe ich schon experimentiert - deswegen weiß ich, dass damit nicht das gemeint ist, was ich meine. Ich habe die Bilder bei einer Bekannten in FB gefunden, deswegen kam ich auf die Idee.
Wenn ich wüsste, wonach ich begrifflich suche, würde ich auch eine andere Quelle als FB anbieten.

@Kcc: Wenn ich das Bild bei ihr runterlade und beispielsweise Dir per PN schicke (geht das?), verletze ich ja eigentlich das Urheberrecht nicht.

Ich kann doch so schlecht erklären, was ich meine.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

@Kcc: Wenn ich das Bild bei ihr runterlade und beispielsweise Dir per PN schicke (geht das?), verletze ich ja eigentlich das Urheberrecht nicht.

Ich kann doch so schlecht erklären, was ich meine.

Bei ihr? Verlink doch einfach die Seite, wo du das Bild gesehen hast. Ansonsten ist der Vorschlag von dir auch ok.
 

Canica

Komödiantin

AW: Suche Tipps zu Retro-Low-Budget-Stil

Die Seite zu verlinken, habe ich ja versucht - das war aber bei FB und geht nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben