Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

Z

zeusel

Guest

Huhu Ihr,

ich suche dringend ein Tutorial um Fotos so zu bearbeiten wie die Beispielfotos zeigen:

http://andrea-gomoll.de/GomollDesig...ograf-baby-fotostudio-potsdam-falkensee-4.jpg

http://andrea-gomoll.de/GomollDesig...ograf-potsdam-hochzeit-familie-september2.jpg

Die Fotos sollten also mit solchen Texturen bzw. Brushes versehen sein, dass die Risse etc. auf den Fotos zu sehen wären.
Ich glaube ich habe hier mal ein Tutorial direkt gefunden weiß aber nicht mehr wo, vielleicht kann mir jemand helfen und den Link schicken?
 

Photoshop

Z

zeusel

Guest

AW: Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

Danke für Deine Antwort aber nochmals: es geht mir nicht um die Blumen etc. sondern eher um die Struktur im Hintergrund des Bildes das hat ja nix mit Anne Geddes zu tun ;)
 
Z

zeusel

Guest

AW: Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

Ja und wie mache baue ich dann die Struktur ins Foto ein? Darum geht es mir ja ;) es gibt doch sicherlich ein Tutorial hierfür oder?
 
Z

zeusel

Guest

AW: Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

Hmm ich habe hier ein Tutorial mal gefunden, da war das mit einem alten Haus gemacht, und da mußte man nix freistellen, nur finde ich das Tutorial nicht mehr :-(
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

Textur in die Ebene über dem Bild und mit den Ebenenmodi und der Deckkraft spielen.
Die Struktur liegt dann allerdings über dem gesamten Bild – ich weiß nicht, ob es das ist, was Du willst. Ansonsten siehe denyos Beitrag.
 
E

eanima

Guest

AW: Suche Tutorial Brushes / Texturen Fotos

ich kann euch noch eine deutsche seite empfehlen. nicht so groß wie cgtextures aber dafür sehr gut zu durchsuchen und in einigen kategporien schwächelt cgtextures ja auch :)

Jede menge Texturen www.texturecase.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben