Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Suche Tutorial für "Bunte Streifen"

MrLonly

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe Community, ich suche ein Tutorial. So soll es inetwa dann am Ende aussehen, Ich habe leider keines in der Richtung gefunden. Es gibt zwar eins aber ich wolte eine Beschreibung wie ich es so machen kann. (Ohne die Schrift)



So neu, oder warum hast noch nicht kapiert, das gewisse Sachen urheberrechtlich geschützt sind?

mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

duffkess

Pixelprinz

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...nde-schlinge-um-z-b-personen-mit-pfadwerkzeug
Ich denke auf die gleiche Art kannst du die Linien machen, nur halt noch mit einer Farbüberlagerungsebene ( Fülloptionen Farbe etc ), oder aber mit dem Wellen Generieren, damit bekommt man auch unregelmäßige linien hin. Auch die müsten dann über Fülloptionen einen Schein nach außen und Weiße überlagerung kriegen. Die Sterne würde ich versuchen mit einer Pinselspitze und Streu und Größenjitter einstellungen zu bekommen.

--> meinte Schwingungen filter, nicht Wellen
Weiße Linie von rechts nach links erstellen und dann mit Verzerren -> Schwingungen

Kleiner Test:

Trifft das die Richtung?


Dreifach(!)-Posting zusammengetackert.
Bitte den -Button verwenden, der war sehr teuer und sollte entsprechend auch genutzt werden.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben