Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial fuer Panorama aufnahmen

Homosapien

Aktives Mitglied

Ich habe die Sufu angeworfen und da ich nicht unendlich viele Punkte habe, oder auch einfach nicht so viele Punkte verschwenden will um mich bei jeden einzelnen Tutorial zu vergewissern ob er genau das behandelt was ich gerne wissen moechte, frage ich lieber mal hier nach:
also, ich habe bereits Panorama Photos geschossen, soweit ist alles fertig, aber wie bekomme ich diese alle zusammen? Ich habe Photoshop CS5, eine kurze und treffende Anleitung waere fein.

Ich habe dashier gefunden:

aber das beschaeftigt sich irgendwie nur mit der allgemeinen Technik, nicht wie ich alles zusammenfuehre. =/

bzw. eventuell kann es mir auch hier jemand kurz und knapp einfach mal erklaeren. Waere nett.
 

Fotografie

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Suche Tutorial fuer Panorama aufnahmen

Danke sehr! Kurz, passend und genau das was ich wissen wollte.
CS5 macht ja wirklich Panos fast von allein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Suche Tutorial fuer Panorama aufnahmen

HansHansa,

hatten wir nicht hier auch mal ein schönes Tutorial zu Panoramas?
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Suche Tutorial fuer Panorama aufnahmen

Meine Frage wurde zwar schon beantwortet, aber villt kannst du mir ja noch was interessantes erzaehlen. ;)

Was ich genau damit anstellen moechte, oder anstellen kann, weiß ich noch nicht so genau. Ich werde mal die Tage zur Uni gehen und dort vom Turm aus mal das Siegerland ablichten, vorzugsweise als Panorama.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben