Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

C

Cyver88

Guest

Hallo Leute,
ich arbeite gerade an einem kleinen "Projekt" und komme leider bei einer Sache nicht weiter. Und zwar wollte ich eine Figur anders bekleiden und weiß halt nicht wie ich das nstellen soll. Ich wollte dieser Figut das Aktuelle VFL Bochum Trikot anziehen ( also nur das Oberteil ). Jedoch scheitere ich dran, weil ich nicht weiß wie ich ein Trikot der Figur anpassen kann, da ich im I-Net nur Trikot-Bilder finde die von vorne fotografiert worden sind. Ich wollte halt nun fragen ob es möglich ist ein Tutorial für sowas zu erstellen bzw mir dabei vielleicht zu helfen. Ich wäre euch echt Dankbar.

MFG
Cyver
 

Photoshop

flytodie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Hast dir ja mal was nicht grad einfaches vorgenommen ^^

also ich würde den Bereich, der das Trikot "abdecken" soll, mit dem Vectorwerkzeug markieren, frei transformieren, mit stift und retusche einige ungewünschte konturen entfernen, anschließend "Falten & Ränder" einfügen und abschließend dann noch des logo einfügen...

finde das des ausgangsbild nicht so gut ist, da das logo stehts auf der linken brust sein sollte und die hier kaum zu sehen ist
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Ich habe es mal auf die schnelle mit dem Verkrümmungs-Werkzeug ausprobiert.
Hier das Ergebnis :
 
C

Cyver88

Guest

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Ich habe es mal auf die schnelle mit dem Verkrümmungs-Werkzeug ausprobiert.
Hier das Ergebnis :

vielen dank das bield sieht klasse aus :) wäre es möglich auch ein tutorial hierzu zu machen? somit wäre ich nächstes mal auch in der lage ohne zu Fragen :) nochmals vielen dank :)

MFG
Cyver
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

wäre es möglich auch ein tutorial hierzu zu machen?

Ich denke mal das Verkrümmungs-Werkzeug wird wohl jeder ohne Tutorial benutzen können. Wichtig ist nur die richtige Vorlage.
Ich habe mal eins im kompletten Comic - Style gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyver88

Guest

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

eigentlich meinte ich eher damit wie du das trikot auf dem körper zurecht geschnitten hast ^^ weil ich habe es verzweifelt versucht und nicht geschafft :p fals nicht trotzdem danke :) hast mir sehr geholfen :)

MFG
Cyver
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Hallo Cyver88!

Ich habe mal ein Tutorial für dich gemacht.
Ich hoffe du kommst damit klar.


Gruß
Mr. Banana
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyver88

Guest

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Hummm Mr-Banana...
ich würde mal behaupten du bist mein Held :D ich bedanke mich recht herzlich bei dir :) und wieder habe ich was neues gelernt ;)

MFG
Cyver :)
 

BledwarCH

Swiss Newbie

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Mr-Banana wollte mich auch mal noch bedanken hab sowas schonmal gesucht aber nichts richtiges gefunden ein kollege von mir wollte damit mal was machen und ich wusste nicht wie das geht Danke.
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: Tutorial oder Hilfe für einem "Projekt"

Keine Ursache? wenn ich helfen konnte.:)

So was wird ja doch öfters gesucht.
Dann werde ich das Tutorial mal hier bei PSD einreichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben