Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - suche tutorial über "schwebende insel "

averau

Nicht mehr ganz neu hier

hallo
ich bräuchte bitte hilfe bei der suche nach einem tutorial. es ging um eine art schwebender insel .also ein unten spitz zulaufender felsbrocken und oben irgendwie inselbewuchs . ich glaub mich noch an einen totenkopf zu erinnern ? von tom krieger ? vieleicht kennt es ja wer und kann mir bitte den link posten
besten dank im voraus und schönen sonntag, michi
 

Photoshop

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

Dürft sich um eine Abwandlung handeln die von einem Tutorial von Uli Staiger stammat, das er mal gemacht hat. Nannte sich "Auf zu neuen Ufern"
In dem Tut werden Städte und Inseln auf spitz zulaufenden Felsbrocken von Luftschiffen getragen.
Darin wird auch erklärt, wie man so eine Insel schaffen kann.
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...-illustrationen/view/1813--auf-zu-neuen-ufern
Hoffe, das es das ist was Du suchst und es Dir weiterhilft;)
 
Zuletzt bearbeitet:

averau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

hallo salonike
das ist es zwar auch nicht ,aber wahrscheinlich hilft es auch .geht ja nur ums prinzip
danke und lg michi
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

meinsz Du dieses Bild?
Dazu gubt es meines Wissen kein Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

sorry ich bin zu doof das Bild hochzulade. Aber wenn Du Ton Krieger eingibst findest du unter Bilder die Insel mit dem darunterliegenden Totenkopf. Ich kann mich ganz schwach erinnern, dass es darüber ein Tutorial in einer Kauf-DVD gab. Ist aber schon länger her.
 

gugue

Photoshopfan

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

ich würde dazu ein bild eines himmels einer insel und das eines bergesnehmen . die insel freistellen den berg spiegeln und an der unterseite der insel anbringen. den übergang zw. insel und fels dann mit mit gras etc. und dem kopierstempel "entschärfen"
 

averau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche tutorial über "schwebende insel "

hab's mal inzwischen so gelöst . alles aber noch in der rohfassung :



Uploaded with



mfg michi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben