Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Tutorial

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin gerade neu hier und muß sagen, dass die Tutorial-Sammlung auf diesen Seiten wirklich hervorragend ist. Aber ich suche schon seit längerem ein Tutorial, das beschreibt, wie man so ein Artwork hinbekommt:

http://thisismyhole.homestead.com/00-nine_inch_nails-with_teeth2.jpg

bzw. hier nochmal im Ganzen:

http://www.acidplanet.com/contests/images/nin_mainPic.jpg

Ich bin zwar einigermaßen fit in Photoshop, aber das übersteigt doch meine Fähigkeiten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt einen hilfreichen Link oder vielleicht hat ja jemand Lust ein Tutorial zu schreiben und mir dann bescheid zu geben.

Also,

vielen Dank schon mal.
 

Photoshop

Debi1973

..nie zufrieden

AW: suche Tutorial

Also ich würde einen Teil des Fotos kopieren und als neue Ebene nehmen... diesen dann mit Windeffekt behandeln.....
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Tutorial

Ja, der Windeffekt geht so in die Richtung, aber das Ergebnis ist noch weit davon entfernt. Da wird wohl noch einiges mehr zu bearbeiten sein.

Freue mich auf weitere Anregungen.
 

Hollowman

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Tutorial

Hallo,

Windeffekt schein richtig, das Hauptaugenmerk sollte wohl darauf liegen, dass versucht wurde diesen nur auf die Hellen Stellen zu beschränken und dunkle Stellen (die Jacke z.B.) komplett außen vor zu lassen.
Also Bild Ebene kopieren, Windeffekt drüber, die dunklen Bereiche entfernen, über die originalebene legen und in dieser dann die hellenbereiche, auslaufen, verwischen lassen.
auf der Linken Seite des guten Mannes, sieht man aber noch das ursprünglich alles vom Windeffekt betroffen war. Deswegen find ichs auch nicht sonderlich gut gelungen. Hoffe du machst das besser ;)

MfG
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: suche Tutorial

Probiers mal so:

1. Auswahl -> Farbbereich .

2. Statt "aufgenommene Farben", stellst du "Lichter" ein

3. OK

4. Strg+C -> Strg + V

5. Windeffekt beliebig anwenden. So hats bei mir geklappt ;)

Gruß
ZackBag
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Tutorial

Na das hört sich ja einfach an. Werde mich nachher mal dransetzen und gebe euch dann Feedback.

Vielen Dank an euch alle.
 

Hollowman

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Tutorial

öhm Dani?
Du weißt schon dass das der Zweite Thread ist, in dem du die selbe Frage stellst und sie wieder nicht zum Thema passt?
Benutz die Suchfunktion dieser Seite, allein bei Karikatur bekommst mindestens 4 Threads, die wiederum voll mit Links zu diesem Thema sind.
Und Bitte höre auf, nicht Themenbezogene Frage zu stellen, danke

MfG
 

Hollowman

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Tutorial

Entschuldigen Sie vielmals, Herr Medienfux.

Achja, wenn schon Beitrag löschen, dann hättest meinen gleich mit löschen können, oder Absicht dass das nun nicht nachvollziehbar erscheint?
Im übrigen gehts auch freundlicher, mir liegts nicht ferner als dir deine Daseinsberechtigung zu rauben. Trotzdem Bitte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben