Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ueberdachte Location in Berlin

Intolerance

Aktives Mitglied

Hallo alle miteinander, ich Plane ein spontanes Shooting in Berlin. Ich bekam eine Anfrage zu einen Shooting und zu den Feiertagen fahre ich rueber um die Familie zu besuchen, da bot es sich an. Nun ist l.eider das Problem, das die Wetterprognose nicht die allerbeste ist und nun suche ich verzweifelt einen Ort fuer ein Photoshooting.

Da es sich um ein "lolipop Chainsaw" shooting handelt, im privaten Rahmen, bin ich seit heute frueh auf der Suche nach einer Sporthalle. Doch leider ist das so kurzfristig kaum, bis garnicht moeglich. Nun, kennt ihr Orte, an denen man ein Shooting machen koennte?

Ich bin schon am verzweifeln. =/
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

Ja - da störst du garantiert niemand. Ich weiss nur nicht, ob du problemlos auf das Gelände kommst. Ansonsten nimm Tegel - der ist ja noch offen. In solchen großen Gebäuden finden sich meist tolle Hintergründe und Beleuchtungen.
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

Wuerde sich anbieten, jedoch scheut sich das Model vor groeßeren Menschenmengen zu posieren. Was das alles wirklich nicht einfach macht.

Ich persoenlich sehe es als Ding der Unmoeglichkeit da etwas passendes zu finden - bei den kriterien.

-guenstig
-ueberdacht
-keine, bis nur wenige Menschen

Sofern niemand einen Geheimtipp parat hat, sehe ich es zum scheitern verurteilt. =/
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

Das geht vielen Models so. Erkläre ihr, dass sich dort keine "Sau" dafür interessiert oder blöd hinguckt. An solchen Orten wird permanent geknippst. Das ist da Alltag. Ich hätte da nicht mal ein Problem Halbaktaufnahmen zu machen.
Sie soll ganz locker bleiben. Einfach probieren. Es gibt da auch immer ruhige Ecken.
Geht hin und schaut es euch an. Sag ihr einen schönen Gruß von mir. Ich hab sowas schon zig Male gemacht. Und jedesmal waren die Models dann begeistert und froh, dass ich sie motiviert habe.
Ich drück dir die Daumen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

der ehemalige Flugplatz Tempelhof ( Tempelhofer Freiheit ) wäre vielleicht was für dich
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

Hallo,
versuch doch mal hier.
Toller Vertrag:
"

  • Bitte nicht mehr als 1 Blitz alle 15 Sekunden auslösen. Nach 1 Stunde ein Pause von 10 Minuten einlegen.
  • Für defekte Beleuchtungstechnik werden pauschal 100,- € p. Blitzkopf berechnet."
Bei irgendjemanden verreckt das Ding und der darf zahlen. Sehr geschickt.
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Suche ueberdachte Location in Berlin

Danke euch allen! Ihr seit wirklich spitze!
Berliner Olympiadorf sieht gut aus, habe ich gestern noch gefunden und direkt angefragt ob man die lokalen Einrichtungen benutzen duerfe.

und danke dir Bertram_Heinrichs fuer den prima Ratschlag. : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben