Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche von Kaplun Professionelle Bildcollagen

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich suche von Pavel Kaplun die Broschüre Professionelle Bildcollagen erstellen
Digital Composing. 128 Seiten. Vielleicht hat das jemand und benötigt es nicht mehr,
oder kennt noch 'ne Quelle, wo man das Teil herbekommt.

MfG Dirk
 

Photoshop

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Suche von Kaplun Professionelle Bildcollagen

Ähm, wieso schreibt man auf den Thread "Sehr schön gemacht"?
Das Affenvideo oder das jemand das Buch sucht?
Glaube entweder ist es zu spät und ich kann nicht mehr klar denken oder es ist ein Comment, welches zur "Punktevermehrung" erforderlich war :rolleyes:
(Ich habe das jetzt nicht geschrieben um Punkte zu bekommen, sondern weil mir grad der nötige Zusammenhang fehlt und wenn es ein "Punkte-Comment" war, finde ich sowas einfach unnötig und das sag ich dann auch ;) )

Gute Nacht :)
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Suche von Kaplun Professionelle Bildcollagen

Tiffanye denkt vielleicht ich habe es gemacht ;) Aber nein, ich wollte nur das Bild zeigen, damit dmtaucher weiß welches Tutorial ich meine :)
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Suche von Kaplun Professionelle Bildcollagen

Erstmal Danke für alle Antworten,
Das, was ich suche, ist eine Broschüre aus dem Data Becker Verlag , ist im normalen Handel nicht mehr zu bekommen. Habe mir gedacht, jemand hat so eine alte Anleitung noch. Hat also nichts mit einem Tutorial zu tun, werde mal den Hinweis von Uwe nutzen und mir eine aktuelle Anleitung holen.

Vielen Dank Dirk
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Suche von Kaplun Professionelle Bildcollagen

Sorry kenne nur "Digital Composing- Aus Fotos Kunstwerke erstellen" von DATA BECKER hat 334 Seiten habe es über Terrashop bezogen war ne Aktion glaube 12 Euro in der Drehe- VSN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben