Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Votingsystem

Locaridca

Pro Audio Engineer

Hallo, leute :)

Ich bin zeit monaten auf der suche, nach einem PHP script,
in dem ich Songsvoten lassen kann.

Also so ungefähr, Ich höre mir den Song an und kann ihn anschließend unten drunter Voten. Und das dies dann auch angezeigt wird, wie viele gevotet haben, und in welcher bewertung.

es sollte kostenlos sein. Schnell und einfach bedienbar.

Ich habe schon überall geschaut, in ziemlich jedem Forum.
Aber ich finde nichts, und mit PHP kenne ich mich leider nicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen.

Ich danke im Vorraus!
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Suche Votingsystem

Willkommen im Forum!

Das du nichts gefunden hast, kann ich mir nicht vorstellen. ;-) Ich finde ca. 16 Mio einträge in google. ;-)

Verwendest du für die Seite ein CMS? Hast du denn schon einen Versuch gestartet, wenn ja bitte Ansatz hier posten? :)

Ein Script wird dir hier keiner bauen.
 

Locaridca

Pro Audio Engineer

AW: Suche Votingsystem

Danke ;)

Ja ich auch aber genau das was ich nicht brauchen kann dafür.
Ne ich benutze kein CMS, brauch ich auch nicht wirklich.

Ich habe so mit der Internetsprache nichts am Hut, da ich nur Musik Produzent bin.

Das ist mir klar, das dies mir niemand bauen wird.
Ich hätte gedacht das ihr mir vielleicht einen link oder etc. geben könnten der so ungefähr meine Anforderungen erfüllen kann.

Die dinge die mir Google gibt, gehen meistens nicht auf meinem Webspace, oder sie sind zu Kompliziert.
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Suche Votingsystem

Das ist mir klar, das dies mir niemand bauen wird.
Das ist so nicht ganz richtig, wenn du bereit bist dafuer Geld auszugeben, wird dir das sicher einer machen. (allerdings bist du hier dann im falschen Forum - derartige Angebote werden hier nicht gerne gesehen)

Ein fertiges System wirst du wohl auch nicht finden, da so was an deine Datenbank angepasst werden muss.. Oder andersherum. So oder so kommst du nicht daran vorbei, dich mit PHP auseinander zu setzen oder jemanden dafuer zu bezahlen (oder du findest jemanden mit viel Freizeit).

Wenn du es versuchst und nicht weiter kommst - wir stehen dir hier gerne zur verfuegung.. Nur versuchen solltest du es dann auch wirklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Locaridca

Pro Audio Engineer

AW: Suche Votingsystem

Nun ja, Unnötig Geld ausgeben wenn man es lernen kann.

Nur zur Dämlichen frage, was brauche ich alles um PHP lernen zu können.

Da ich leider nur mit Medien zu tun habe, habe ich nicht viel ahnung von dieser Programmiersprache.

Danke euch ; )

[JAVA SCRIPT] Geht es darüber auch?
Es muss ja nicht umbediengt mit der Datenbank zusammen arbeiten.

Nur das die Votes angezeigt werden. Und die Bewertungselbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Suche Votingsystem

Nun ja, Unnötig Geld ausgeben wenn man es lernen kann.

Nur zur Dämlichen frage, was brauche ich alles um PHP lernen zu können.

Da ich leider nur mit Medien zu tun habe, habe ich nicht viel ahnung von dieser Programmiersprache.

Danke euch ; )

[JAVA SCRIPT] Geht es darüber auch?
Es muss ja nicht umbediengt mit der Datenbank zusammen arbeiten.

Nur das die Votes angezeigt werden. Und die Bewertungselbst.

Ganz schlechte Ansicht, warum einen Musikproduzenten bezahlen wenn man es selbst lernen kann?

Was du brauchst um PHP zu lernen ist Zeit. Wenn du investierst, hast du quasi zeit investiert die du auch hättest mit Geld verdienen verbringen können.
Kurz gesagt das kostet dich also auch Geld, wenn auch nur im kaufmännischen Sinne.

Mit JavaScript geht das, aber nur in Kombi mit PHP (oder anderer Server basierten Sprache) und einer Datenbank. ;)

Datenbank bzw. Textdatei brauchst du um Abzuspeichern was gevotet wurde und was bewertet wurde. Ausser natürlich du möchtest dem nächsten Besucher nicht anzeigen was die Vor ihm gevotet haben.
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Suche Votingsystem

Nein, mit Javascript geht das nicht. Da Javascript weder zugriff auf Dateien hat noch auf eine Datenbank. Du muesstest es also schon mit PHP oder einer anderen Serverseitigen Sprache machen.
Ansonsten ist so was nicht schwer, du brauchst nur geringe PHP & MySQL Kenntnisse.

Dafuer koennte ich dir diese Webseite empfehlen:

Dort lernst du alles was du brauchst in kurzer Zeit.
 

Locaridca

Pro Audio Engineer

AW: Suche Votingsystem

Danke für eure schnellen und hilf reichen Antworten ; )

Werde mich nächste Woche mal langsam auf PHP stürzen, und fleißig lernen :)

Danke schön :)
 

Locaridca

Pro Audio Engineer

AW: Suche Votingsystem

Ich hätte da noch eine Frage, gibt es spezielle Editoren für PHP?

Bzw welcher wäre besser ich habe Adobe Dreamweaver CS5 passt dieses programm auch dafür??
 
Zuletzt bearbeitet:

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Suche Votingsystem

ja, DW CS5 hat syntax highlighting für PHP
und kann glaube ich auch wenn mans richtig konfoguriert php parsen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben