Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

BLW

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett der Firma Wacom.
Am besten das Intuos 4 oder Intuos 5 in der Größe M.

Alternativ würde ich auch die Größe S nehmen.

Bitte alles anbieten.

Grüße Michael
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Das große I-Net Versandhaus mit dem A oder einfach mal auf der Wacom-Site gucken. Da gibts auch vollwertige Vorführmodelle mit Garantie etc.

Ansonsten würde ich mal behaupten wer sich überlegt hat, sich ein Wacom Intuos zuzulegen, weil er es braucht, wird es so schnell nicht hergeben :) abgesehen davon wenn er zuviel Geld hat und immer up to date sein möchte. Ansonsten sind die Dinger so hochwertig, daß sie einige Produktgenerationen mithalten.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Hallo,

es gibt doch gerade einen Fred hier im Bundle mit LR5:



VG
Pauline
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Ich denk mal der TO meint schon die Profi-Linie der Intuos-Reihe. Abgesehen davon ist in dem Bundle ein Tablett der Größe S
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Abgesehen davon ist in dem Bundle ein Tablett der Größe S

... der TO schreibt aber: Alternativ würde ich auch die Größe S nehmen.

und da wollte ich nur auf das Angebot hinweisen. Hab' leider keine Erfahrung damit und habe mir gerade erst ein Bamboo Pen & Touch der 2. Generation gebraucht gekauft um mal damit zu üben.

VG
Pauline
 

BLW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Danke für die Infos. Ich hoffe mal auf jemanden, der eins zuviel hat oder sich das neue pro geholt hat und deshalb das ältere loswerden möchte.

@Pauline, danke für die Info zu dem Angebot. Grafik_AVD hat schon recht, dass sich die Alternative auf ein Intuos 4 oder 5 bezieht.

VG Michael
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Hallo BLW,

ich würde Dir empfehlen, Dich auf den Internetseiten, die sich auf Verkäufe spezialisiert haben, umzusehen. Da kann man schon hin und wieder ein "Schnäppchen" ergattern. Vor einem halben Jahr habe ich auch danach gesucht, allerdings nicht hier im Forum. Das Problem ist: die Intuos, ob 4 oder 5, sind nunmal ein "Quasi - Standard" für ernsthafte Bildbearbeitung. Wer solch ein Teil hat, wird es wohl freiwillig nicht mehr hergeben.:) Speziell zum Intuos 4 habe ich keine Gebraucht-Angebote bekommen. Beim 5er sah es aber auch nicht besser aus. Letztlich habe ich das 5er neu gekauft.

Da Du Dich speziell für Intuos 4 und 5 interessierst, verkneife ich mir jetzt den Hinweis auf die auch recht guten Bamboo Pen&Touch.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

BLW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Hallo Paule_Panke, danke für deine Antwort.

Ich habe jemanden gefunden, der ein Wacom Intuos 5 touch in der Größe M verkaufen will.
Ich werde es heute Abend anschauen und wenn es passt werde ich diesen Thread schliessen.

Da ich, wie Du schon erwähnt hast den Quasi-Standard brauche, werde ich mir auch eher ein neues Intuos Pro kaufen als auf ein Bamboo Pen&Touch umzusteigen.

Bisher hat mir der Thread geholfen, auch wenn fast niemand bereit ist sein GT abzugeben ;-)
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Wenn du dein eigenes Intuos hast wirst du auch verstehen warum :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

BLW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wacom Intuos 4 oder Intuos 5 in der Gr. M

Hallo an alle die mir geantwortet haben. Neben mir steht jetzt ein neuwertiges Intuos 5 (Gr.M) und ich habe auch gleich ein paar Moves in Photoshop geprobt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesem Gerät. Ich bin gespannt wie gut sich das GT im Workflow integrieren lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben