Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Website mit bestimmtem Menüdesign (umgeknickter Streifen)

R

Ralle88

Guest

Hallo zusammen!

Zunächst mal möchte ich mich für den Threadtitel entschuldigen, aber ich kann das einfach nicht wirklich verbal erklären, was ich suche.
Es geht um ein bestimmtes Menüdesign und ich suche irgendeine Webseite, die das konsequent umsetzt, damit ich mir das mal genau anschauen kann. Das ist scheinbar in einem gewissen Bereich mal ein Trend gewesen und ich hab's schon 100 Mal gesehen, finde es jetzt, wo ich es brauchen könnte, aber einfach nicht mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht um die Art von Stil, mit der dieser "SOLD OUT!"-Hinweis auf dieser Seite hier gestaltet ist: dConstruct 2010

Hat da jemand Links zu Seiten, die das ähnlich machen? Oder wonach man da googlen sollte ("folded menu" etc liefern keine brauchbaren Treffer)?

Vielen Dank! :)
 

R

Ralle88

Guest

AW: [Suche] Website mit bestimmtem Menüdesign (umgeknickter Streifen)

Das ist schon mal super, vielen Dank! :)

Hätte es aber gerne nochmal als Menünavigation in Aktion gesehen, falls da irgendwer was weiß...
 

mousehand

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Website mit bestimmtem Menüdesign (umgeknickter Streifen)

Hallo Ralle88,
schau mal diese Website "" verwendet doch im Prinzip ähnliches.
Ich würde mir die Grafik als .png oder .gif erstellen und in einer Navigation diese dann als Hintergrundbild, bei entsprechendem Zustand, einsetzen.

Liebe Grüße
Susanne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben