Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Wedding brushes

Photoshop

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: Suche Wedding brushes

Boah, das wäre super, wenn hier jemand welche hat. Denn es wird bald geheiratet bei uns , und ich brauche noch ne schön einladungskarte.

Da ich designer im ersten Semester bin , möchte ich die natürlich die Karten anfertigen :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche Wedding brushes

Das ist kein Pinsel, sondern dieses Bildchen wurde selber gemacht!
Bäume+Brautpaar+"Flugfelsen"
Das ist eine Arbeit von 15min und sehr leicht selbst zu machen.

Wo wäre der Reiz, wenn es für alles einen passenden Pinsel gäbe ;)

GreeZ
Psychomania
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Wedding brushes

bei deviantART muss man bezahlen wenn man sich registrieren will

Hm, das wäre aber neu, dass man bei DeviantArt für ne Regii zahlen muß. Klar, manches kann man über den Shop anscheinend kaufen (habs noch nie probiert, sondern gucke dort nur nach freien Stockbildern).
Aber soweit ich weiß, dürftest du dir dort die brushes ohne Probleme ziehen können.
Such dort einfach nach "Brushes wedding" da ist einiges zu finden ;)
Viel Glück
 
M

Myra_S

Guest

AW: Suche Wedding brushes

Heartkey hat Recht, bei Devart muss man nicht bezahlen (bin auch dort). Standardaccounts sind kostenlos.

Um dort Brushes o.ä. runterzuladen, musst du übrigens nicht mal registriert sein, musst nur einmal eine Werbung wegklicken (gerade ausprobiert).
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Suche Wedding brushes

@Spin: Mach Deine Karte selbst! Du bist jetzt erst im 1. Semester und findest Brushes von anderen Leuten cool. Ok. Aber meinst Du nicht, Dir ist es in 2 Jahren ein wenig peinlich, dass Deine Hochzeitseinladung aus einfachen Brushes erstellt war, nicht selbstgemacht?
Das läßt sich doch wohl hinbekommen.

Das Scheren-Schnitt-Bild finde ich schon ziemlich gut. Man könnte es auf farbigem oder dunklen Hintergrund (ums ganz einfach zu nehmen: Bild von roten Rosen, Blütenblättern, etc....) auch schön in weiß darstellen.

Such Dir Bilder von Brautpaaren, etc. Mach Bilder von Bäumen... gerade im Winter ohne Laub, wie im Scherenschnitt-Beispiel.
Und dann fahr alles mit dem Pfadwerkzeug nach, jew. ein Obj. auf einer Ebene. Danach verbindest Du die Ebenen und füllst alles schwarz oder weiß - oder meinetwegen schneid ein Bild in dieser Form aus, zB die roten Rosen :D
 

Holylulu

Ultimate Picture Hunter

AW: Suche Wedding brushes

Bei deviantart findet man immer noch die schönsten Brushes. Die meisten sind auch kostenlos. Du kannst dir dort gratis einen Standard-Account einrichten.

Dieses Set hier ist besonders gelungen:

Wenn du dich dort nicht anmelden willst, GOOGLE ist dein Freund.

Ich würde auch mal bei Livejournal suchen. Dort findet man auch immer schöne, kostenlose Sachen.

Wenn du dort nichts findest bastle dir doch selbst ein paar. Ist gar nicht so schwer. Ein paar schöne Bilder und los gehts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben