Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Süße Lippen

khei-photographie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab vor einigen Wochen mal meine Freundin gebeten ihre Lippen in Zucker zu tauchen.
Nachbearbeitet wurde ein bisschen mit Dynamik und Kontrast. Nichts wildes. :)



Mehr Fotos gibt es auf
 

Fotografie

E

essdreipro

Guest

fände es besser, wenn die Beleuchtung gleichmäßig über
das ganze Motiv verteilt wäre und wenn die Lippen 'knalliger'
rot wären...
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Da hat man(n) mal eine Idee und Patsch, Patsch .... gibts ein paar an die Ohren :) . Finde ich eine gute Idee, verbessern kann man immer was (z.B. farbiger Zucker oder so) und Geschmack ist immer so eine Sache. Gott sei Dank hat jeder einen anderen. Danke für das Teilen deiner Idee .....
LG
der Edwalder
 

cjs

VariousDesign

Finde ich prinzipiell ne coole Idee. Ich würde allerdings auch mehr vom Gesicht zeigen. Villeicht sogar ein bisschen mit unscharfem Hintergrund.
 

khei-photographie

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Anregungen. Bin mit dem Bild leider selber nicht ganz zufrieden. Ist etwas unscharf, aber wollte euch das Bild trotzdem zeigen.

Gesamtportrait ist eine gute Idee. Werde ich sicher mal noch ausprobieren. :)
 
L

Leila

Guest

Lieber khei!

Der Einfall ist gut, die Ausführung jedoch nicht.

Deine Freundin hätte ihre Zähne nicht zeigen sollen (denn Du wolltest ja bloß ihre „süßen Lippen“ zeigen).

Daß mir die Aufnahme unscharf, ja verschwommen erscheint, dürfte wohl kaum an meinem Monitor liegen.

Gruß von Leila
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich find das Bild gelungen. Ist ne schöne Idee. Sicher gibts Kleinigkeiten zu verbessern, aber muß denn immer alles perfekt sein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben