Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Süße Unschuld ..... oder so

TheJack

Aktives Mitglied

Hey Leute,

schönen Sonntag wünsche ich Euch :)
Ja, ja endlich ist es soweit..... ich hab URLAUB :lol::lol::lol:..... und den nutze ich jetzt um Euch mit Arbeiten von mir zu nerven :D
In dieser hier hab ich mich mal wieder vollends verrant und weiß nicht mehr ob sie mir nun noch gefällt.
Ich wollte nach all den B/w Bildern nun mal wieder was farbiges machen und das ist bei rausgekommen



Ist natürlich wieder mal kommplett 3d, mit viel Arbeit in Ps Cs3 und gaaanz viel Mühe :D.

Also ich würde mich freuen wenn Ihr Euch mal konstruktiv darüber auslasst
und ein paar comments hier verliert.

Grüße und so The Jack :p
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Naja, sieht großartig aus! :D Die Dame hat schon seinen Reiz! :D Brauchst eigentlich nichts zu verändern. Geschmackssache bleibt aber wohl die Farbgebung. WÜrde es ein wenig weniger violett/pink gestalten, und ggf. den Hauttyp ein wenig aufhellen... Aber wie schon gesagt ist das ja Geschmackssache. :D
 

cebito

undefined

AW: Süße Unschuld ..... oder so

TheJack is back - und gleich wieder mit sehr reizvollen An- Aussichten. Wie immer einzigartig, aber der Strumpf links ist für meine Begriffe oben etwas eng und verformt den Oberschenkel.
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Wow :eek:
Sieht echt gut aus, nur der bg gefällt mir nicht so gut, aber die frau ist echt TOP :daumenhoch:
 
L

LeeChaulan

Guest

AW: Süße Unschuld ..... oder so

unschuldig wohl eher net aber links nen bissi kantig am bein :)
 
AW: Süße Unschuld ..... oder so

finde das der kopf etwas zu groß proportioniert ist zum rest des körpers und wie von meinen vorrednern schon erwähnt der strumpf links
 

merkur7

Planet

AW: Süße Unschuld ..... oder so

seehr hübsch :) aber leidet die arme nicht an Gicht an der linken Hand ??
die sieht irgendwie knubelig aus
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Das Bild ist super. Wer so zeichnen kann ist zu beneiden. Jedoch gefällt mir der Achselbereich links nicht so sehr. Ist meiner Meinung nach zu weit nach oben gerutscht.

Ich würde sie gerne mal von vorne sehen. Man könnte sich glatt in sie verlieben.
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Süße Unschuld ..... oder so

ich finds klasse :)

ist es in poser gerendert ? klasse lichter

linker oberarm und linker strumpf sicher mit postwork schwer zu ändern
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Ich finds auch sehr schön ... mich stört nur etwas die lineke achsel, aber das wurde glaub ich schon angemerkt ... very nice
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Gefällt mir sehr. Verbesserungsbedarf sehe ich nicht.

Weiter so !

psd_fff
 

anolic

Inventar

AW: Süße Unschuld ..... oder so

wahnsinn, ich würd ja zu gern unterricht nehmen bei dir was das modelieren angeht. cinema 4d???
 

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süße Unschuld ..... oder so

ich finde das Bild ist toll
Man koennte glauben, dass dieses Bild "nur" am PC erstellt wurde und nicht aufgenommen

mfg
dampfmanny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben