Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sun

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

Servus,

nach einer knapp einjährigen Zwangspause, hab ich es mal wieder geschafft ein bisschen mit Photoshop zu arbeiten. Hoffe ihr könnt es leiden:D

Gruß
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Sun

Nicht verkehrt, ich mag die Effekte um die Sonne.
Zwei Sachen möchte ich aber trotzdem noch anmerken:

  1. In der Mitte ist's mir zu leer, da passiert einfach nichts. Irgendwie entsteht dadurch ein zweigeteiltes Bild. Linke Seite, rechte Seite, Mitte leer. Vielleicht machst Du das Raumschiff in der Nähe der Sonne größer?
  2. Der Hintergrund ist m.E. nicht dunkel genug. Zwischen den Sternen sollte ein tiefes schwarz herrschen und nicht ein dunkles braun-orange.

Jens
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sun

Das Bild hat was!

Die Scanlines finde ich gut.
Nur die Sonneneruptionen könnte man noch etwas realistischer machen, muss aber nicht.
 

mko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sun

wow sieht sehr gut aus besonders die scanlines verpassen dem ganzen nen besonderes aussehen
 
K

kathy

Guest

AW: Sun

Wow die Sonne ist der Hammer. Dieser "Fernsehereffekt" stört bisschen. Aber die Sonne haut mich um
 

nadine1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sun

sehr schön geworden! mich stört nur dieses kleine raumschiff (oder was das sein soll :p) an der sonne ein bisschen.
 
S

Sabrina_Schmitt

Guest

AW: Sun

sieht nach einem jahr pause echt gut aus :3
die fraktale um die sonne sind cool!
aber stimmt, in der mitte ist es wirklich etwas sehr leer.
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sun

Stark! Ich finde nur, die Raumstation am Planeten stört an der Stelle ein wenig, sieht für mich irgendwie wie eine Beule im Planeten aus.
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Sun

die sonne sieht richtig geil aus und mir persönlich gefällt das kleine raumschiff da unten weil das nochmal genauer zeigt wie groß und mächtig die sonne ist :D
 

koschiwsf

0111001011

AW: Sun

Sieht wirklich super aus, ich würde das Raumschiff bloß noch etwas in Richtung ober rechts, so vor die Sonne, verschieben, so zum besseren erkennen.

LG Nils
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sun

Eine Supersonne! Das Raumschiff hätte ich auch weggelassen. Ist physikalisch sowieso wegen der Entfernung zur Sonne nicht möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben