Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sunset

TheJack

Aktives Mitglied

Hi Leute,
TheJack hat Lnadgang und diesen genutzt um ein Bild mit Wasser zu entwerfen, oh man :D.

Keine Ahnung obs wem gefällt aber da mir Eure Kommentare immer wichtig waren und sind, biddeschön:



Ist sogar kommplet 3D, das Mädel ist ein C4d render (ca.3.4Std) und der Background ist Vue 7 (ca.10Min).
Ganze Arbeitszeit sind etwa 50 Std. und vielleicht gefällts ja doch wem, ich jedenfalls finds eigentlich ganz nice :).
Also lasst Euch aus und Eure Kritik hier aber bitte beeilt Euch denn morgen 22:00 ist mein Landgang vorbei und ein paar comments wären richtig geil :p.


Grüße und so TheJack
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Sunset

Wow ^^ also auf dem ersten Blick fallen mir jetzt keine Kritikpunkte ein... supi Arbeit. Und ich bin mir relativ sicher, dass du 5 Stunden und nicht 50 Stunden meinst oder? o_O
Gefällt mir ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Sunset

das sieht doch echt top aus ... also ich finde es klasse ... das wasser koenntest du noch einwenig dem render anpassen aber sonst find ich es gut ...
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Sunset

Jack, HAMMER wie immer:)
Mehr fällt mir nicht ein...
Vll ein wenig viele Leberflecken in der Bauchnabelgegend...
Aber sonst, wie gesagt, verdammt gut!!

MfG, der zimtstern
 

Lizman

Allrounder

AW: Sunset

Immer diese Schleimer hier! :D *duck*

:p


Ich finds gut. :)

Aber...
-Unterhalb ab der Bauchgegend glänzt die Dame, oberhalt gar nicht.
Wirkt mir da ein wenig zu glatt (zu flach).
-Muskeln hat die Dame leider auch kaum. Son schöner Bauch kann auch hübsch sein! :D
(Aber nicht übertrieben.)
-Fingernagel vllt heller machen.
-N bissel die Zähne besser zeigen. (heller)
-Das Wasser ist ein tick unschön nach hinten hin.
-Der Sonnenuntergang ist nicht schön :( Passend wäre so einer= oder vllt sogar noch so eher so einer . Nicht ganz so ausgeprägt, aber von der Art her. :)
- Und zu guter letzt= Männer wollen mehr Brust! :D *duck*
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Sunset

Ei das is ja mal wieder richtig gut geworden.

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du das Wasser auch selber gemacht hast?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Sunset

Also meins isses nicht. Aber ich versteh 3D und "erotisches" sowieso nicht. Aber wers mag, bitte. Sauber gearbeitet hast Du trotzdem =)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Sunset

:danke: an Euch alle für jeglichen Kommentar.
Find ich ja klasse das es Euch gefällt :D.

@guug:
Jupp, das Wasser ist auch echtes 3D, also hab ich auch selbst gemacht eben mit Vue 7 :).

@z1mt5t3rn:
Dankeschön für Dein Lob :), ja das mit den Leberflecken kann sein aber in der Vergangenheit haben manch Leute gesagt die Haut meiner Modelle sei zu glatt also gibt es jetzt mehr....äh....Hautdingsis :D in irgendeiner Form.

Also Danke nochmal an alle fürs schreiben, find ich echt klasse und ich hoffe bald wieder ein Bild machen zu können um es Euch auf´s Auge zu drücken :lol:.

Schöne Grüße und so weiter von TheJack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben