Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sunset

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe mal ein Bild meines Urlaubes in LA bearbeitet. Kritik ist erwünscht:)

Gruß

Daniel


Original:


Bearbeitete Version:
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sunset

also ich muss sagen, dass selbst das original nicht schlecht aussieht!
nun zum bearbeiteten:
also es sieht garnicht mal so schlecht aus,...mich stört nur das die große Palme auf der linken seite so einen helleren schein hat,....das finde ich nicht so passend,...weiß nicht ob das gewollt ist, aber wenn du das wegmachen würdest, das es passend zum hintergrund ist, wäre es super!:D

lg
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunset

Hallo,

das bearbeitete Bild ist nicht schlecht. Ich würde nur noch die Personen und die Palmen etwas schärfen.
 

dgu

Lernender

AW: Sunset

Ich würde mich mal meinen Vorpostern anschließen, deine Bilder - Vorher sowie auch Nachher - gefallen mir eigentlich ganz gut.
Aber auch das Auto ist im Ursprungsbild schön scharf und dann sehr verwaschen, hast du das weichgezeichnet?
Und ich würde bei diesem Strommast in der Mitte des Bildes diese runden Zylinder zwischen Palme und Mastkopf wegnehmen, die stören irgendwie.
 
C

circlemusic

Guest

AW: Sunset

mir gefällt farbe und der aufbau, doch es ist mir im unteren bereich leicht zu dunkel..
und die große palme wirkt iwie störend..

aber ansonsten sehr gelungen :)
weiter so!
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunset

ich finde das Bild sehr hübsch, die Farben haben eine tolle Wirkung und insgesamt ist die Idee echt prima.

Was mich stört ist das durch die Bearbeitung die Qualität sichtbar verloren gegangen ist, am aufälligsten sind die hellen zerissenen Ränder um die rechte Straßenlaterne und die Kabel von den Strommasten. Weiterhin solltest du unbedingt den Stamm der rechten Palme und den Strommast nochmal überarbeiten. ;)
 

Spatzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sunset

Mir gefallen Original und "Fälschung" - nur die Sonnenstrahlen sehen eher nach einer Laserlightshow aus.
 

loads

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sunset

Ich muss mich Spatzl anschließen, die Strahlen sind schon etwas krass dargestellt. Dafür gefällt mir die farbliche Stimmung im bearbeiteten total. Die Personen, insbesondere die Dame auf der Motorhaube könnten schärfer sein, da muss ich zustimmen ;)
 
T

tharuin

Guest

AW: Sunset

Netter Effekt, die Sonnenstrahlen sind aber teilweise echt zu übertrieben.
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunset

Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen - Unschärfe, "leuchtende" Palme links und die Sonnenstrahlen.

Die Bildidee ist aber nen 2. Versuch wert :) Mach's einfach noch mal neu, und du hast ein super Bild.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunset

Also ich finde die Farbe im bearbeiteten schön und im Gegensatz zu meinen Vorgängern finde ich die Sonnenstrahlen recht cool so klar etw. übertrieben aber mir gefällts =) wobei ich mich gegne die Personen etw. sträube, also ich denk ich würde se einfach weglassen bzw. vllt n paar weniger... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich vershcieden =)
 
D

Dire

Guest

AW: Sunset

Ganz nett, links oben der Schein an der Palme muss wie gesagt weg und die Personen schärfer ^^
 
D

dead_astronaut

Guest

AW: Sunset

Echt gute, kreative Bearbeitung. Ich finde die Sonnenstrahlen gar nicht zu hell/stark, nur etwas zu weitreichend.. wenn du sie mit ner Maske noch etwas definierst siehts bestimmt super aus :)
Die unscharfen Personen würden mich nicht einmal stören, es wirkt nur unstimmig da das Autodach im Vordergrund zB schon scharf ist.. wenn du dich für eins von beiden entscheidest (alles im Vordergrund unscharf oder eben alles scharf) passts noch besser ..
Naja und die schon genannte Palme halt noch ..

Ansonsten echt ein top Bild :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben