Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich habe mal meinen Screen beim modelln einer Superhelden Szene gefilmt und das ganze um 3000% verschnellert.
Das ganze findet Ihr hier:

Superhero Speedmodelling

Am Ende ist das fertige Werk nochmal genau zu sehen.

Ich hoffe das es euch gefällt und ihr ne Menge dazu zu schreiben habt.

Gerne könnt ihr das Video auch bewerten bzw. einen Kommentar auf Youtube hinterlassen

Liebe Grüße,

Schiowanni
 

hanco

ex

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Ich glaube, du solltest dich noch mal mit dem Thema auseinandersetzen.
Du hast so viele Polygone geschaffen und die musst du auch noch per Hypernurbs glätten - die sind völlig unnötig.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Ich fange gerade erst an C4D zu lernen, deswegen bin ich sehr begeistert von diesem Video. Ich hab sogar etwas davon für mich mitnehmen können. Die Blueprints von hab ich sofort erkannt. Also ich finds echt toll. Kritik sollten dann lieber die Profis äußern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Da muss ich Hanco zustimmen, du musst noch viel üben was das poly-Modelling angeht.

Weniger Polygone, öfters mal in den HN-Modus umschalten um das Ergebniss mit der Vorlage zuvergleichen.


ch fange gerade erst an C4D zu lernen, deswegen bin ich sehr begeistert von diesem Video. Ich hab sogar etwas davon für mich mitnehmen können.

Achja? und was genau?Bei der Geschwindigkeit konnte ich kaum was erkennen.

MfG
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Na, wie man bei Charaktermodelling vorgeht. Ich bastel noch an leblosen Gegenständen, wie z.B. Stühle,..
 

hanco

ex

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Dann hast du das falsche mitgenommen. Sorry, das sagen zu müssen.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Na ja spricht ja eigentlich nur gegen Klettfilms und nicht gegen mich. Wie gesagt, ich bin Neuling, aber motiviert dazu zu lernen. Und da ich Neuling bin, werde ich mich aus diesem Thema lieber ausschließen... und weiterüben
 

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Schon klar dass das jetzt nicht unbedingt ein Profiwerk ist, ich bin ja auch noch relativer Anfänger, was das Charakter Modelling angeht war das mein erstes und bisher auch einziges Werk.
Aber trotzdem danke für die Kritik und vor allem auch für die Tipps!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

hat imo überhaupt nichts mit charmodeling zu tun. so wie du vorgegangen bist, sollte das kein anfänger nachahmen!
 

Thrice

Noch nicht viel geschrieben

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

dem muss ich zustimmen... du hast eine geometrie geschaffen, die wie ein character aussieht, das ist aber leider alles... mit dieser geometrie kannst du halt wenig anfangen. nicht in pose bringen, animieren etc. schau dir erst einmal ein paar grundlagen tutorials an, in denen beschrieben wird, worauf man achten muss. aber hör nicht auf zu üben. es ist sehr schwer am anfang character zu bauen... ich glaube erst mein 50ster versuch sah wirklich annehmbar aus und bis dahin war es ein harter weg
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Superheld bei Nacht (inkl. Speedmodelling Video)

Hmmm, als Character modeling ist dieses Video ja auch nicht angekündigt, sondern als Speedmodelling und speedy ist es ja nun wirklich. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben