Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Surrealismus

eisfritze

Rocker

AW: Surrealismus

Sieht Cool aus. Doch die Farbe, die ja wohl dann zum Wasser wird, sieht
rechts und unten so hin gekritzelt aus. Ich weiss jetzt auch nicht, wie es
sagen soll. Es müssten wohl "Nasen" gleichmäßig nach unten laufen. Deins ist
unruhig. Meine Meinung.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Surrealismus

Warum hast du auf die Figur einfach nur nen unbearbeiteten Danel Shader draufgemacht?
Da steckt mehr potential drin.
Bei dem Wasser: Versuch es mal mit Metaballs, vllt. bekommst da was hin. Ich persönlich nutze ja Realflow, nur das ist doch recht teuer :)

cheers
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Surrealismus

ok danke aber du hast mich ertappt bin leider noch ziemlicher noob in c4d.. die Endlosetreppe zu rendern ist leider nicht so einfach... und so ist die Spiegelung im Wasser beispielsweise von einem anderen Objekt...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Surrealismus

Ich würde die Figur links nicht ganz so stark abschneiden, wenigstens der Kopf sollte noch ganz mit aufs Bild, ansonsten gefällt es mir
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Surrealismus

jup, hängt ja nur mit der kameraposition zusamm eig. da gabs ma n tut dazu.

@Trutscherle : *zustimm*
 
Zuletzt bearbeitet:

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Surrealismus

Nicht schlecht, erinnert mich an "Das Haus der Treppen". Ein interessantes Buch...
Vielleicht noch ein wenig am Hintergrund spielen, wirkt ein wenig ... karg.
 

kiwifan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Surrealismus

Ich finde Dein Werk auch sehr gut, frage mich aber, ob der Effekt nicht so sein sollte als würde die "Wasserpfütze" aus dem Becher auslaufen (so hab* ich das zumindest interpretiert). Falls das so sein sollte, müsste m.E. der Übergang zwischen Becher und Pfütze irgendwie ... tja, einheitlicher, weicher sein. Ansonsten find' ich es toll.
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Surrealismus

die idee ist klasse, gefällt mir
das einzige was mich stört ist das der übergang zwischen flüssigkeit aus dem becher und hintergrund zu hart ist und unten viel zu unruhig.

lg bianca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben