Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Susi zu Hause bei mir...

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal zwei Bilder von der bezaubernden Susi.
Bei mir zu Hause in der "guten Stube" fotografiert.

NR.1


NR.2


Beide Bilder:
Canon 50D,
Canon EF 50mm,
ISO100,
F2,8
Zwei Blitze von rechts Beauty-Dish von links oben 80x100cm Softbox
EBV mit Photoshop


Würde mich sehr über Kritik, Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. freuen.

Gruß
dickeraush
 

Fotografie

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Susi zu Hause bei mir...

Action! Baby. Action! nich immer nur (dumm) rumsitzen (soll hier in keiner weise irgendwen angreifen) sondern einfach nur mehr action. da schläft man ja bei angucken ein. oder soll das so?
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi zu Hause bei mir...

hm, keine leichte Aufgabe, dunkler Hintergrund, schwarze Haare und ein weißes Oberteil, da hat die Cam mit den Kontrasten ganz schön zu tun.
Das erste saggt mir nicht zu, weil das Model nicht in die Kamere guckt, sieht zu unbeteiligt aus. Das Zweite ist deutlich besser.

Gruß
Oliver
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Susi zu Hause bei mir...

Mir gefällt auch das zweite Bild deutlich besser... Die Pose ist beim ersten Bild nicht besonders gut finde ich, unnatürliche Körperhaltung irgendwie.

Dass das Model unbedingt in die Kamera sehen muss, das sehe ich jetzt nicht so... gibt auch ganz interessante Möglichkeiten, gerade wenn das nicht der Fall ist.

Gehen die Tattos denn am Rücken weiter? Das wäre nämlich auch interessant, "sie" von hinten sitzend, oder hier dann besser liegend (so n bisschen auf der Seite) abzulichten.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Susi zu Hause bei mir...

Der dunkle Hintergrund passt nicht so richtig. Das Model wirkt mir zu gelangweilt und unbeteiligt.

Gruß Thomas
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Susi zu Hause bei mir...

Susi, die anderen Tatoo's würd ich auch gerne sehen ;)

Na im Ernst. Das Zweite ist besser gelungen der Kontrastumfang sehr gut, die Augen kommen auch zur Geltung. Ich würde es etwas mehr Beschneiden, dann liegt der Blick mehr auf dem(n) Wesentlichen.

LG
 

tomstein

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi zu Hause bei mir...

Ich finde die Aufnahmetechnik und die Beleuchtung o.k. - während mir die Körperhaltung Deines Models gar nicht zusagt. Hier hätte ich m.E. für mehr Spannung (z.B. etwas mehr Drehung und Strecken des Oberkörpers nach rechts) gesorgt.

Meine Augen wandern untentschlossen zwischen ihrem Kopf und den Tattoos hin und her - ein engerer Beschnitt hätte imho dem Bild vermutlich gutgetan.

Liebe Grüsse

Thomas
 

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi zu Hause bei mir...

Mir gefällt das erste besser. Obwohl beide gut sind!
Auch der Hintergrund ist ok...mal was anderes, lockert alles ein wenig auf
 

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi zu Hause bei mir...

ich hätte die softbox schräg von hinten eigesetzt, im das modell mehr vom hintergrund zu trennen, wenn dann die line seite zu dunkel wird, leicht aufhellen mit aufheller, styroporplatte etc. das tattoo verträgt sicher härteres licht.
 

DarkMonk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi zu Hause bei mir...

stimmt,etwas mehr "Körperhaltung wäre besser gewesen,ansonsten ist das 2te Bild nicht schlecht.

Gruß,Didi
 

Mara32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi zu Hause bei mir...

Mal abgesehen davon, dass ich kein Tatoo-Fan bin, finde ich das zweite Foto auf jeden Fall besser. Ich würde aber noch die Fädchen am Oberteil rechter Arm wegmachen, die stören, da der Blick auf das Tatoo gezogen wird und sie damit ins Blickfeld geraten.
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Susi zu Hause bei mir...

Moinsen,

für meinen Geschmack "verschwinden" die Haare zu sehr im Hintergrund, und die Position sieht ein wenig "gezwungen" aus, ansonsten finde ich nichts auszusetzen.

Markus
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Susi zu Hause bei mir...

Mir persönlich gefällt das zweite Bild besser,
leider setzt sie sich zu wenig vom Hintergrund ab.
Hätte es mit einer Beleuchtung hinter ihr versucht.

Ansonsten ein schöner Ansatz.

.
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi zu Hause bei mir...

ich finde das erste ausdrucksstärker. verträumt einwenig traurig. aber der dunkle hintergrund passt wirklich nicht so ganz.
LG
Horst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben