Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sven's Werke

svennse

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
nun bin ich auch mal Mutig und will mal meine Werke Eurer Kritik unterziehen. ;-)

Mein erstes Werk das auch gleich für eine Image Broschüre verwendet wurde:



Uploaded with
 

svennse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sven's Werke

Hier mal ein weiteres Werk von mir. War für eine MircroStocks Plattform



Uploaded with
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Sven's Werke

Da hat man gleich Lust auf "Mensch-ärgere-Dich-nicht" :).
Bei dem USB-Stick würde mir mehr Struktur im Brot zusagen. Das wirkt alles ein bissl zu glatt :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Sven's Werke

bei dem brot fehlt mir die strucktur und ich finde es etwas zu dunkel, sieht eher aus wie schokolade.
das spiel finde ich sehr gelungen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Sven's Werke

bei dem usb stick ist der ganze text nicht zu lesen auch wenn man weiss das dort welt steht sollte man es lesen können.
 

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Sven's Werke

Das Spiel finde ich richtig gut,das Brot ist mir persönlich auch ein bischen zu glatt aber schöne Idee.
 

svennse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sven's Werke

Vielen Dank für Eure Anregungen.

Hier mall noch ein weiteres Arbeitsbeispiel von mir:



Uploaded with
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Sven's Werke

hmmm bei der 70 % musst du ein bissi korrigieren..deine Objekte verschwinden im Boden...nutz mal die Seitenansicht oder Vorne, dann kannst du genau ausrichten, alle Objekte sind ein paar Millimeter im Boden versunken..
 

svennse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sven's Werke

hmmm bei der 70 % musst du ein bissi korrigieren..deine Objekte verschwinden im Boden...nutz mal die Seitenansicht oder Vorne, dann kannst du genau ausrichten, alle Objekte sind ein paar Millimeter im Boden versunken..

Das habe ich auch schon fest gestellt. Allerdings als ich das ganze etwas angehoben habe ist ein anderer Teil dafür in der Luft geschwebt, das hat mir noch schlechter gefallen......

Muss ich da alles in Poligone umwandeln und einzeln auf die 0-Ebene setzen oder was gibt es da für Möglichkeiten ? Würde mich über ein Paar Tips freuen.
 
D

dinochelsea

Guest

AW: Sven's Werke

bei den 70 % versteht man nicht ganz worauf das steht und warum das so komplett senkrecht spiegelt...

das mensch ärgere dich nicht gefällt mir gut!!
 
D

dinochelsea

Guest

AW: Sven's Werke

die animation find ich super
die windräder passen natürlich sehr gut zur momentanen energiesituation.... weiter so :)
 

svennse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sven's Werke

die animation find ich super
die windräder passen natürlich sehr gut zur momentanen energiesituation.... weiter so :)

hehehe, deswegen habe ich sie ja gemacht.

Die Annimation ist ja in einer Mikrostocks Plattform zu verkauf angeboten, ebenso entsprechende Bilder. Dafür bin ich auch noch auf der Suche nach Mitstreitern denen es Spaß macht mit 3D zu arbeiten und nebenher damit auch ein bissl Geld verdienen möchten.

Wer hier interesse hat darf mit gerne eine PM schreiben und ich kann alles näher erklären.
 

svennse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sven's Werke

Hier noch mal eine arbeit von mir. Und nachdem alles fertig gerendert und Online war habe ich dann fest gestellt das die Figuren etwas schweben....... ;-/



Uploaded with

ebenso bei den verschiedenen Buchstaben......



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben