Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Sweeney Todd

munoz

Noch nicht viel geschrieben

Hy an alle,
meine Kollege möchte so gerne aussehen wie Sweeney Todd, also den Film mit Johnny Deep.
Wollte fragen wie man ihn so hinbekommt.
 

Photoshop

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Sweeney Todd

.. wie sieht der Sweeney denn aus? Muss ich jetzt da zuerst ein Bild im Internet suchen? Oder ist der so bekannt dass man von selber weiss wie der aussieht?
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

Aaaalso... ich könnte dir ein sample machen wenn du willst, das bild von deinem kumpel hab ich schon aber ich bräuchte das von sweeny... gibt nämlich einige... soll das Cuttermesser so bleiben oder auch ne rasierklinge?
 

munoz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sweeney Todd

also das kattermesser soll natütrlich durch eine rasierklinge ausgetauscht werden.

sweeney todd sieht so aus.
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

ich hab ein ähnliches bild von sweeny gefunden aber da schaut der direkt in die camera, d.h ich brauch ein anderes bild von deinem kumpel quasi eine prtraitaufnahme, ohne messer
Edit:
jap genau das!
 
Zuletzt bearbeitet:

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

supeeer das sollte möglich sein! ist das ok wenn ich dir das erst nach dem wochenende schicke.. hab ab 15 uhr keine zeit mehr^^ nachher auftritt mit der band und am wochenende viel zu tun -.-
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

Wird dann in etwa so aussehen ^^



dazu kommt noch der schatten des messers, pickel wegmachen und soo...
 

Tommel

still searching

AW: Sweeney Todd

Musst noch ein wenig die Haut anpassen (Farbton/Sättigung, Tonwertkorrektur) im Vergleich zum Original noch ein wenig blass und hell. Und wenn das Ding die Runde machen soll, wäre es nicht schlecht, die beiden Pickelchen an Mund und Kinn zu retuschieren. Der Haaransatz ist auch ein klein wenig zu hell.
 
L

lichtgelb

Guest

AW: Sweeney Todd

Hab mich auch mal daran versucht. Mein erster Beitrag hier im Forum.:)
sweeney_todd_lg_01eg26.jpg
 

Tommel

still searching

AW: Sweeney Todd

Wollkommen :)

Vom Hautton her definitiv besser .. jedoch hätte man die Rötungen im Gesicht noch beseitigen können und das Kinn scheint mir nicht ganz sauber zu sein.
 
AW: Sweeney Todd

Hallo und Willkommen @lichtgelb.

Soweit ganz gut, allerdings sollte die Färbung der Haut noch etwas bleicher werden.

- Das Rasiermesser ist im oberen Bereich "abgeschnitten" worden - jetzt fehlt die Glanzkante oben.
- Die Übergänge am Kinn und an der linken Backe (wenn man draufschaut die rechte Backe!) müssten auch noch einmal überarbeitet werden.
- Die dunklen Augenringe ähnlich dem Original erstellen.
- Und zuletzt sollte dem eingefügten Portrait noch die Körnung des restlichen Bildes mitgegeben werden.

;)

Sonst soweit eine ordentliche Arbeit.
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

bin doch noch fertig geworen, hab sepia drübergelegt weil das mit den tonwertangleichungen nicht so geklappt aht wie ich das wollte^^ naja ich denke es ist ganz gut geworden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben