Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Sweeney Todd

Heike

panta rhei

AW: Sweeney Todd

@buzzfan

Ist doch schon mal gut geworden.
Wenn dann noch die Tipps berücksichtigt werden, wirds klasse
 

Photoshop

L

lichtgelb

Guest

AW: Sweeney Todd

Hallo und Willkommen @lichtgelb.

Soweit ganz gut, allerdings sollte die Färbung der Haut noch etwas bleicher werden.

- Das Rasiermesser ist im oberen Bereich "abgeschnitten" worden - jetzt fehlt die Glanzkante oben.
- Die Übergänge am Kinn und an der linken Backe (wenn man draufschaut die rechte Backe!) müssten auch noch einmal überarbeitet werden.
- Die dunklen Augenringe ähnlich dem Original erstellen.
- Und zuletzt sollte dem eingefügten Portrait noch die Körnung des restlichen Bildes mitgegeben werden.

;)

Sonst soweit eine ordentliche Arbeit.
Hi,
mit dem Rasiermesser hast Du absolut Recht. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Körnung habe ich dem Gesicht bereits gegeben. Vielleicht war ich etwas zu sparsam damit.
Ich würde auch eine überarbeitete Version einstellen, aber leider habe ich beim Aufräumen das PSD File gelöscht.:hmpf:
 

Tommel

still searching

AW: Sweeney Todd

Mit Sepia verliert das Bild viel Ausdruck .. und der letzte Entwurf verschattet das Gesicht zu stark. Versuche doch mal von der Hand oder vom original DeppJohnny die Hautwerte in CMYK für helle, mittlere und dunkle Bereiche abzugreifen und dann das Gesicht anzugleichen.
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: Sweeney Todd

hab ich schon verucht sieht allerdings scheiße aus... gibt dann viele bleutöne rein komischerweise... hab verschiedene kombinationen versucht... aber ich glaube das was hier insgesamt entstanden ist hat munoz erwartungen schon weit übertroffen xD :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben