Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf-Videos ansehen

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, hab ein kleines Problem welches ich nicht lösen kann:-(

Hab mir ein Video über "Smartobjekte beabeiten" runtergeladen und kanns nicht ansehen. Bei mir geht der Mediaplayer auf und bringt den Hinweis " Die aktuellen Sicherheitseinstellung lassen die Aktion nicht zu" Was ist da falsch und wie krieg ich es hin???. Kann mir jemand helfen, bitte, bitte???

LG von butterbluemli
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: swf-Videos ansehen

Hallo das sind die Einstellungen deines Flash Player's (Plugin Adobe)
wird im Player erklärt wie es umgestellt wird
 
D

DSContempt

Guest

AW: swf-Videos ansehen

SWF-Dateien sind Flash-Videos, die kannst du einfach durch Klicken und Ziehen der Datei in deinem Browser (bpsw. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) abspielen.
Der Mediaplayer ist vmtl. so eingestellt, dass er keine Skripts ausführt, um das zu ändern, musst du unter "Extras"-"Optionen"-"Sicherheit" den Haken bei "Vorhandene Skriptbefehle ausführen" setzen und evtl. noch in den "Zoneneinstellungen" Skripte erlauben.

Edit: Zu langsam, vielleicht hilft's aber trotzdem :).
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf-Videos ansehen

Danke an alle "Helfer" hab's probiert und es ging. Ihr habt mir sehr geholfen.
Nen schönen ersten Advent an ALLE

LG butterbluemli
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

Also der Player von gloi01 ist echt klasse! Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was er nicht abspielen konnte!

ups leichter dreher im Namen ...sorry, meine natürlich goli01

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf-Videos ansehen

Ich rupf mir noch die Haare aus: Jetzt hab ich schon 5 Video Tutorials runtergeladen und kann keines ansehen.
Habe mir vor 2 Tagen nun den VLC-Mediaplayer installiert wie hier empfohlen...da tut sich auch nix und ich weiß ned wie und wo ich was einstellen soll.
 

Maau

Noch nicht viel geschrieben

AW: swf-Videos ansehen

einfach mitm Browser oder nen Shaockwaveflash-Player (gibt da viele kostenlose) abspielen ;-)

Gruß Maau
 

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf-Videos ansehen

Danke Maau, ich hab es jetzt endlich auch anders* geschafft und kann mir nun all die tollen Tutorials ansehen.

*öffnen mit: Internet Explorer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben