Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Swirls erstellen mit Photoshop/Illustrator?

Zerrschmetterling

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr :)

Wollte fragen wie man swirls erstellt...hab mir schon videos angeguckt und tuts durchgelesen, aber irgendwie klappt da immer was nicht.

Hab mir z.b. das Illustrarot Tut angeguckt: Illustrator: How to Make Custom Swooshes, Swirls, and Curls | BittBox

Allerdings fänts ja schon beim kreis an. Wenn ich den kreis mit dem weißen pfeil nach rechts ziehen möchte, passiert nichts. Der zieht nichts nach rechts...muss man vll irgendwo eine einstellung machen damit sich der kreis quasi deformieren lässt?

Oder kennt ihr ein paar tuts, wenn möglich auf deutsch, für illustrator oder ps mit denen man swirls machen kann?
 

Vektorprogramme

AW: Swirls erstellen mit Photoshop/Illustrator?

Hallo!

Du verlinkst ein Illu-Tut, fragst aber im PS-Forum...
Um welches Programm geht es also wirklich?

PS: Der "Strudel"-Filter in PS könnte dir weiterhelfen.
 

Zerrschmetterling

Noch nicht viel geschrieben

AW: Swirls erstellen mit Photoshop/Illustrator?

Also..im endeffekt isses egal welches programm :) entweder illustrator oder photoshop.
Hauptsache ich krieg die swirls irgendwie hin.
Ich guck mir das mal mit dem strudelfilter eben an...dankeschön!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Swirls erstellen mit Photoshop/Illustrator?

Servus - kann es sein dass Du einfach nur Deine Ebene gesperrt hast? Linke Seite des Ebenen Blocks. Auge - Schloss ? Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten die man im Eifer übersieht. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben