Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

System neu machen , was mit Photoshop CC machen?

Flash_over

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich will mein System neu aufsetzten von 32 auf 64 Byte Version und neue Hardware (CPU Graka ect.).
Jetzt hatte ich mal gelesen das ich Photoshop irgendwie Deaktivieren muss damit ich das ja hinterher wieder Installieren kann.
Ist das bei der Photoshop CC version vom Abo auch ? Oder ist das egal und ich Lad einfach neu ?
Gruss Daniel
 
Beim CC-Abo ist das egal. Nach 3 angemeldeten Systemen weist er dich darauf hin, dass du schon bei 3 Geräten angemeldet bist und kannst entweder angeben, ob du bereits bei einem System abgemeldet bist ODER (und jetzt kommt deine Lösung:) ob du alle Geräte abmelden möchtest. :)

Von daher brauchst du nichts mehr vorher deaktivieren. Das kannst du mit der Cloud auch im Nachhinein. ;)
 

Flash_over

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich alles Googlen würde , würde ich euch keine chance geben hier was zu schreiben und das forum hätte wieder seinen sin veloren ! also danke für die Antworten !
 
P

Pixelverwender

Guest

Alt: ja. Uncool: nein. Du siehtst doch, es wird noch immer dringend benötigt :)
Und Apps (schon allein' das Wort, klingt wie Schluckauf) finde ich grundsätzlich nicht cool!
Ich hab die Ironie-Tags vergessen!!! :D :D :D
(Mein persönliches Brechreizwort ist by the way „App“...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben