Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

System32

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich noch mal, ich wollte "Simple-Filter" aus dem Internet runter laden.
da wurde mir auf den Dektop verkünndet MSVCRT.dll und MSVCRT10.dll sind nicht verfügbar, müsste ich aus dem Internet in den Ortner C:/Windows\System32 runter laden. Geht auch nicht, der Ortner ist nicht vorhanden. Wie kann ich ihn einrichten oder auch runter laden?????
Gruß Nerva.
 

Photoshop

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: System32

wie, der ordner system32 ist bei dir nicht vorhanden ?

wie läuft denn dein rechner ?
ohne den Ordner geht das ja nicht.

X:\WINDOWS\system32 ist der pfad zum ordner wo du die .dll speichern sollst
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: System32

Hallo Sylverblue83, richtig. nur wenn ich PS hochfahre steht gleich auf dem Bildschirm so ähnlich "die Aktion kann nicht gestartet werden es muss ermal die Datei "MSVCRT.dll geladen und abgespeichrt werden in W.system32, so ich habe die Dateien auf dem Bildschirm wie bekomme ich sie ins w.\system32 das ist die Frage.
Danke jedenfalls für Heute ist Schluss einen schönen Nikolaus noch und wenn ich mehr weiß melde ich mich. Tschüüüüs.
 
AW: System32

per drag and drop, MSVCRT.dll und MSVCRT10.dll hast du dir schon runtergeladen nehme ich an, öffne im explorer C: Windows, den Ordner System 32 und ziehe deine beiden Dateien da rein.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: System32

Hi Nerva,
wenn du die beiden Dateien am Desktop hast, dort ausschneiden, im Explorer in den "C:\Windows\System32"-Ordner gehen und dort wieder einfügen

fertisch... :)


ups... bearenclan wr schneller ...
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: System32

Hallo baerenclan, danke,
danke, dank, so einfach erklärt "Explorer auf per drag und Drop einfügen, jetzt habe ich auch meine Simple-Filter im PS. Man mag ja auch nicht überall rumfummel, dann geht überhaubt nicht mehr. Also noch an Alle danke, danke. Es macht doch Spaß hier.
Nerva.
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: System32

mh.....ok, das hast du gemeint. war mir aus dem ersten post nicht klar.
aber es hat sich ja nun gelöst.

achja, nikolaus war doch gestern *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben