rechts ist da, wo der Daumen links ist
Sehr schöne Zuzsammenstellung, hätte gerne dein Cocktail auch noch im Contestmodul gesehen
Wo fehlt da ein Bein?Bei dem einen Bild - fehlt aber dem einen Mann das halbe Bein?!
Aktives Mitglied
Davidraw
Guest
aka SZR2D
Member
#1 und #3 sind meine Favoriten. Das Portrait finde ich besonders gelungen und stimmig. Das Stillleben ist wegen der unterschiedlichen Gegenstände zwar ungewöhnlich, doch auch unruhig. Das Schiff ist ausgesprochen stimmig und gelungen, Hund, Katz und Maus sind zwar sehr gut komponiert, doch finde ich die Diskrepanz zwischen Feinheit und groben Strichen.Meine letzten 5 Wochenendprojekte
Dieses Bild finde ich sehr gelungen.das soll Zykade sein
aka SZR2D
Das ist Faulheitdoch finde ich die Diskrepanz zwischen Feinheit und groben Strichen
Member
Sicher eine tolle Zeichnung, Du hast Recht, dass das Metall sehr gut gelungen ist.und was sagst du zu diesem Bild von Rowen Hebing?
Da finde ich den Leo aber deutlich besser als den anderen.Das sind zZ meine Vorbilder:
Member
Die sind wirklich durchwegs gut, doch in der Art des Ausdrucks und dessen, was vermittelt werden soll, ganz anders, abgesehen davon, dass ohnehin kein roter Faden erkennbar ist und sie sehr unterschiedlich sind.Das sind zZ meine Vorbilder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums