Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
aka SZR2D
na klar kommst du soweit. Hauptsache machenOb ich je soweit komme...mir gefällt dein Bild sehr gut....ich bewundere dann immer die ganzen Detail
der proximale phalanx zu kurz und dadurch der matacarpale DII verschoben
What the Holly Molly!?!? I kenn die ganzen Begriffe net. In dem Fall habe ich nicht mal Bahnhof verstanden. Für mich gibt es nur Hand, Fuss, Bein, Arm, Brust, Bauch, Kopf und natürlich A...sch. Jetzt besteh ich auf einen Handoverpain mit dazu eingezeichneten Begriffen, aber zu jedem matarapale!!!frische fraktur des caput metacarpale II re,sehe ich keine spiralfraktur am distalen u-arm
Also ich habe nicht gewusst, dass es von dir war und der erste Eindruck war. What the... Hat da eine n Foto hochgeladen? Bei genauem Hingucken habe ich dann gesehen, dass es doch gemalt war. Also Fehler sah ich keine in der Anatomie zumindest... Was ich anders gemacht hätte, wären die Spiegelungen, Reflexe an den Wänden.du nicht den groben fehler entdeckt hast,der mir unterlaufen ist.
kein Mister ist
Ja ich probiere ja schon zu machen.... im Rahmen meiner zeit und meines derzeitigen Wissensna klar kommst du soweit. Hauptsache machen
Analoger Digitaler
kein Mister ist
Jep Zeit muss man erstmal finden) Und was Wissen angeht, kannst dich jederzeit per PN an mich wenden, falls einen Rat brauchst.=)
aka SZR2D
Jau, der Kopf muss groß sein. Die Zwergenanatomie halt *rolleyes*Nur der Kopf des kleinen Kriegers ist für meinen Geschmack ein bisschen zu groß geraten
Oh Schande Aber, das mit dem Tippfehler nimmst mir jetzt garantiert nicht ab, gelleTyrion, nicht Tirion...
aka SZR2D
Jep, alles mit Auswahl. Und je feiner Auswahl, desto besser. Also sehr langwierig das Prozess :SSieht klasse aus. Beides. Sehr schöner Stil. Mich würde interessieren wie du an solch Technische Sachen heran gehst. Arbeitest du viel mit dem auswahlwerkzeug? Frei hand wird da eher das wenigste Zustande kommen oder?
Öhm, das kannste nicht wissen Ist vom russischen Fantasybuch. "Wittwe" heißt das Model des Flugzeuges.Ok, jetzt hab ich ne Kulturlücke. Keine Ahnung wo ich diesen Witwenmacher hinstecken soll.
Jaaa, ist noch Übungssache bzw. Verständnissfrage... Ich hoffe, dass es mit der Zeit kommt, dass ich es beherrsche.Aber die Highlights passen nicht.
Metall lebt von harten Kanten und Kontrasten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums