Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SZR Showroom

Cleopatra777

experimentierfreudig

Tolle Bilder!!! Mir gefällt dein Stil. Ich stehe noch ganz am Anfang... bin aber hochmotiviert und male/zeichne viel.... wie viele Jahre hast du gebraucht um so gut zu werden?
 
Die ersten 3 sind richtig richtig klasse... wow Hut ab...
hi.gif


Aber beim 4. Bild... irgendwas passt da nicht... leider weiß ich noch nicht was...
Egal ob man es sich in klein oder in groß ansieht... irgendwas stört...
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Dich stört wahrscheinlich ihr linkes Auge, @Comicpainter, zu groß, zu weit oben und vor allem zu weit aus der Gesichtmitte. Da ist dir Mrs. Manga erschienen, oder, @SZR? :D Aber allgemein sehr gut gelungen, ganz besonders, weil du zwischen alt - jung - männlich - weiblich locker hin und her springst, als wäre es kein Unterschied!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Jep, bei dem Mädel passt da einiges nicht)


Eben nicht... Ich konnte nie Mädels zeichnen. Das muss ich jetzt üben;)
Alte Menschen, sind wie ich finde am einfachsten zu zeichnen...
Hmmm irgendwas stimmt mit der Nase nicht. Selbst bei einer Hakennase passt die Perspektive nicht.


Hehe, du hast bei diesem Feature anscheinend die selben Probleme wie ich. :frech::D
 
L

Lou Ping

Guest

@SZR
die ersten 3 sind obergeil-i love da russische riesentrolls oder flieger ....diese super stabilen riesen !!
der 2. hat so viel charme-da kann man gar nicht widerstehen.sehr schön auch die details,fliegerkappe,brille usw-echt top!!
zu der frau wurde schon alles gesagt-die is einfach völlig ausm ruder,wobei ich nicht finde,dass die nasenperspektive falsch ist,sondern nur der vordere knorpel zu lang.
hättest du den knorpel kürzer gemalt,so dass noch ein ministückchen des anderen nasenflügels zu sehen wäre,würde es wieder stimmen.
aber ganz ehrlich-die arme is schon krass häßlich,mit dem großen mund,den riesenaugen und so-da kann nur noch der plastiker was ausrichten.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@SZR: Ganz allgemein fällt mir auf, das alle vier Köpfe die Augen weit auseinanderliegen haben und die Nasenwurzel sehr ausgeprägt ist, bzw. die Augen sehr tief liegen. Das ist zwar alles im Rahmen und sieht besonders bei den beiden älteren Herren gut aus, aber es scheint dann ein Muster bei dir zu sein. Und diese Muster können dich auch mal in eine Sackgasse führen, wenn man sie nicht kennt. Ich meine nur, wäre die Nasenwurzel in deinem 3/4 Profil des jungen Mannes nicht so weit vor, könntest du die Augen auch enger setzen ohne auch nur ein bißchen unrealistischer zu werden.
 

TappamWah

aka SZR2D

Hehe, du hast bei diesem Feature anscheinend die selben Probleme wie ich
Ach, meine Problemzone sind Augen, Nase, Lippen, Ohren, Stirn, Hände, Füße... Wenn ich die einzeln zeichne, geht es einigermaßen... Aber alles beisamen im Gesicht - naja.

aber ganz ehrlich-die arme is schon krass häßlich
Vielleicht wollte ich ja mit Absicht eine hässliche zeichnen - ohne den europäischen Stereotyp!:frech: Ja gut, ist ne doofe Ausrede, ich weiß))

Das ist zwar alles im Rahmen und sieht besonders bei den beiden älteren Herren gut aus, aber es scheint dann ein Muster bei dir zu sein.
Könnte was dran sein, ich versuch mal dagegen zu steuern

Habe in der Zwischenzeit noch ein Paar Versuche gemacht:
 
L

Lou Ping

Guest

@SZR
uiii,mir gefallen beide.superschön,mein lieber ! die werden immer besser..
ich hätte für beide bilder nen vorschlag..
bild 1:
-der mund (form ) und die lippenbändchen stimmen noch nicht
-wenn du diese lichtkante auf die nase setzen willst,dann würde ich nicht zu dieser creme farbe greifen,sondern lieber zu etwas mehr in richtung rosa.da wo die sonne die nase trifft,leuchten die gefäße durch und es scheint rosa.
in dem op gehts allerdings eher um den mund
wladi-op93s91.jpg

siehst du,was ich geändert habe und somit auch meine ?
beim 2. pic,hast du einfach den nasenrücken zu breit angelegt,die unteren knorpel zu sehr geschreddert.durch den großen augenabstand (ja,ihre stehen, wie bei salzers üblich,auch sehr weit auseinander.dadurch ergeben sich sehr weit auseinanderliegende mundwinkelpunkte und auch die breite der nase fällt demnach drastisch aus.)
angepaßt sähe es so aus :
wladi-po2cqlhx.jpg

wenn dir das mit dem weiten augenabstand immer wieder passiert,mach halt wieder ein schema drunter.augenabstand entspricht 3 augen nebeneinander,innenwinkel auge= nasenflügel außen,mittlerer pupillenpunkt= mundende-aber das kennst du ja.krams nur wieder aus.
das wird..
поцелуй
Мама любит тебя
 

TappamWah

aka SZR2D

Мамуль, спасябушки:liebe:
danksche mutti für deinen Feedback)) Schaumer mal, was ich mir alles merken kann...Oo Also ich muss schon feststellen, dass die Quali der Bilder zwar schleppend vorangeht, aber die Geschwindigkeit wird von Mal zu Mal besser. Ich muss noch an meinem Geduldskill feilen ;P
Eins von gestern:

Die Augen sind schon mal enger ;P
 
L

Lou Ping

Guest

@SZR
is auch wieder klasse.was ich noch zu den ladies sagen wollte.ich finde ,du hast die körper unglaublich geil hingekriegt.ebenso die haare.da is zwar noch verbesserungsbedarf,aber du hast wenigstens nicht versucht,die einzelnen haare zu malen,was man in den anfängen oft sieht.auch der bart von den ersten fliegern war echt gut erfaßt.
 

beate89

Noch nicht viel geschrieben

Ahaaaaaa.....!Rätsel gelöst.
DU bist also der Digital Artist,dem man im aktullen Contest gerade Bequehmlichkeit vorwirft,wegen fehlender Komposition.
Na ja,.....wie Faulheit oder "Leichtmachen" sieht mir das aber nicht aus.Du warst wohl eher zu beschäftigt mit der Herstellung von Designs und Kompositionen...:rolleyes::happy:
Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt von deinen Sachen.Wieviele Stunden malst du denn täglich,um dich auf diesem Level zu bewegen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben