Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Rex Animation

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Rex Animation

danke nochmal für eure Rückmeldungen ! :) @randacek_pro danke für den link ... werde ich mir demnächst mal anschaun und dann ggf. noch was an meiner animation verbessern ;)!
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: T-Rex Animation

Mir fehlen nur noch die passenden Texturen und ein Opfer das gefressen wird. Lass das dann in einer Endlosschleife abspielen und du hast einen besseren Film als Jurassicpark :D

Die Animation empfand ich nicht als schwerfällig, für mich hat der einfach mal nen chilligeren Gang hingelegt, die müssen auch net immer flitzen!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: T-Rex Animation

Hi, bisschen was ist mir zu deiner animation noch aufgefallen, weiß aber auch niht wie weit du ins polishing gehen willst:

Vor derm ersten schrei ist der oberkörper extrem steife, ein bisschen overlapping/follow through wäre da ganz nice

Beim schrei bleibt ab der hüfte alles steif, also komplettes freeze frame, ein no go in der animation ;-)

kennst du den ArcTracker von Spencer Jones ist ne erweiterung zu den normalen maya motiontrails, damit solltest mal deine Animation hierarchisch aufwärts tracken und überall für schöne arcs sorgen. also erst die hüfte cleanen und dann die wirbelsäule entlang bis zum kopf

aber ganz ehrlich, nörgeln auf hohem niveau ;-)

beste grüße flo
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Rex Animation

@flo stimme dir zu das man an der animation noch bisschen was machen könnte ;). Den ArcTracker kannte ich bis jetzt noch nicht - schneint aber echt ein hilfreiches Script zu sein :p! danke für den Tip :)
 
D

Dumppy

Guest

AW: T-Rex Animation

Respekt !!!
icon_daumenhoch.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben