Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

a2a

TraumFänger

AW: T-Rex in Hamburg

Das ist super!
Meine Karte ist schon da - ich freue mich auf den Film (und Eure Erläuterungen).

Cheers
Vid

@Vid:
na wie fandst dus?:)

Leider konnte der Film nur einmal gezeigt werden, weil der Herr, der den 3D Beamer bedient, seinen Teil der Verinbarung nicht eingehalten hat und nicht gekommen ist!

Aber wir haben den Film gestern Online gestellt.
Wenn jemand mag, kann ich den Film gleich mal hier verlinken.

Liebe Grüße
Arthur U
 

a2a

TraumFänger

T-Rex 3D Film - Scharfe Augen - Spitze Zähne
T-Rex_Para_Portfolio_Header.jpg


Hallo Leute :)

Wir haben unseren T-Rex Film, den wir für das Landesmuseum Hannover erstellt haben, nun online gestellt!!!
Weitere Infos zum Projekt:


Es handelt sich um einen spannenden Film, der das Jagdverhalten des Tyrannosaurus Rex veranschaulicht. Wir wurden dabei auf höchstem wissenschaftlichen Niveau von Paleontologen des Landesmuseums unterstüzt. Dadurch konnten wir einen Film schaffen, der Wissen vermittelt aber gleichzeitig unterhaltend ist.
Hauptthema des Films sind die scharfen Augen, die dem T-Rex einen stereoskopischen Blick ermöglichten. Daher haben wir den Film auch in Stereo 3D produziert.

Ich wünsche viel Spaß!
Arthur Ulmann

Hier der Link zum Film:
Scharfe Augen - Spitze Zähne
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: T-Rex 3D Film - Scharfe Augen - Spitze Zähne

Ja was soll man da sagen... Alle sieben Daumen hoch!!!!

Ich hab zwar nix in 3D gesehen (brauch ich ne Brille, einen Spezial-Monitor oder etwas anderes dazu?), aber was ich gesehen habe steht den Dokus der BBC oder von National Geographic in nichts nach. Oder es ist sogar besser als deren -sehr gutes- Zeug. Wenn es rechtlich möglich ist, könnt Ihr Euer Werk ja dort auch mal anbieten. Und wenn das nicht geht, habt Ihr auf jeden Fall eine Top-Referenz.

Supergeil, ehrlich!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: T-Rex 3D Film - Scharfe Augen - Spitze Zähne

Toller Film, sehr beeindruckend. Schade nun wohn ich nicht mehr in Hannover.
 

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Rex

Echt tolle Arbeit, hab das Thema leider zu spät gesehn, sonst hätte ich mir dein Filmchen gerne im Kino angeschaut ;).
 

a2a

TraumFänger

AW: T-Rex

T-rex auf der CeBIT 2012!!!



Hallo liebe Dinofreunde.
Wir haben wieder tolles zuverkünden.
Wir stellen unser T-rex Projekt auf der CeBIT 2012 in Hannover aus!
Das ganze natürlich in bester Stereo-3D-qualität ;-)

Hier nochmal zum mitlesen:


CeBIT Artikel

Also, wenn jemand von euch auf der CeBIT ist, ab zur Halle 26 (Stand C50).
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße
Meike Ulferts und Arthur Ulmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Rex

Ich finde den Film auch ganz toll, vor allem auch die Erklärungen!
Schade, dass Mutter Natur das mit den nachwachsenden Zähnen abgeschafft hat. Ich habe gerade einen Besuch auf der Folterbank hinter mir! Und teuer war's auch.
 

a2a

TraumFänger

AW: T-Rex

Ich finde den Film auch ganz toll, vor allem auch die Erklärungen!
Schade, dass Mutter Natur das mit den nachwachsenden Zähnen abgeschafft hat. Ich habe gerade einen Besuch auf der Folterbank hinter mir! Und teuer war's auch.

Vielen Dank für die netten Worte:)

Du glaubst es nicht aber den heutigen Reptilien wachsen die Zähne in der Tat immer wieder nach.
Nur wir Säugetiere haben in diesem Punkt die A*sch-Karte gezogen...:schmoll::':)(
 
S

Stollentroll1

Guest

AW: T-Rex

Hallo Traumfänger,
habe euren Vortrag beim Animago gesehen. Super Sache, hat mir echt gut gefahlen. Weiter so! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben