Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shirt Design für Metal Band

volle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

wollt mal eure Meinung dazu hören. Ist ein T-Shirt Design für eine Thrash-Death Metal Band
 

needu

Bassboost

AW: T-Shirt Design für Metal Band

hej das sieht echt gut aus, nur was mich stört sind die nach unten verlaufenden linien(ich nehme mal an , dass es blut darstellen soll)

entweder die deckkraft etwas runter, oder ganz weglassen....das ist aber auch das einzige was mich stört. ansonsten echt gute arbeit.

lg,Dennis
 

qROFLp

PS-ler

AW: T-Shirt Design für Metal Band

evtl. diese blutstreifen die runterklaufen etwas intensiever machen... aber sonst sieht super aus

edit: na das wiederspricht sich doch ein wenig... :D befolg lieber den rat meines vorposters... So viel erfahrung hab ich noch nich ^^
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

hhmm sehen ein wenig aufgesetzt aus....wenn sie natülicher rüber kommen würden wäre es beser oder. das ist das was mich auch stört. wie mache ich natürlich blut streifen????
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Würde vielleich nichtnur das Blut in Streifen laufen lassen sonder auch ein
paar Tropfen verlaufen lassen.
Sonst finde ich es schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

@krofta das ist jetzt der Punkt wo ich ein wenig scheitere, weil ich jetzt nicht so ganz weis wie ich das anstellen soll das dass Blut verläuft, das es natürlich aus schaut.

wenn jemand ein Tip für mich hat, wie man das hinbekommt, würds mich voll freuen :).
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Wie wäre es denn wenn du die Schrift ein wenig nach unter verlaufen lässt als seie es Blut...

Sähe sicherlich auch ganz gut aus.


liebe grüße KrischKeks
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Hmm ne die Schrift ist das Band Logo das sollte nicht verändert werden.
 

needu

Bassboost

AW: T-Shirt Design für Metal Band

vllt mit dem Pinseltool linien ziehen und dann mit den filtern rumspielen.
aber so nen guten plan davon hab ich auch net :)
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Mach mal das Bandlogo ein wenig kleiner, sonst kann man das nicht gut lesen wenn das T-Shirt angezogen ist.

Mit dem Blut musst du nochmal schauen, es läuft im Moment relativ gleichmäßig. Also die äußeren Bahnen sind kürzer und zur Mitte hin werden sie länger. Sieht ein bisschen wie Orgelpfeifen aus :p Bring da noch ein bisschen Unregelmäßigkeit hinein.

Ansonsten recht schick gelößt :)
 
E

e1weidn

Guest

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Ich finde es gut, und das mit den Blutstreifen sieht man erst mit dem 2ten Blick
 

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirt Design für Metal Band

echt cool geworden, gebe e1weidn recht, mit den streifen, das sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut!
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

@nanora das mit den Orgelpfeifen ist Absicht das war so gewollt, aber danke für deine Ideen. das logo könnt ich etwas kleiner machen da hast du recht.

@Pighead das sind PS Brushs und ein wenig gespielt das es passt, war ne halbe stunde arbeit.

mal gut die Blutstreifen, da könnt ich mit der Deckkraft runter gehen, das sie sich mit dem Hintergrund Motive besser vereinen.
 

qROFLp

PS-ler

AW: T-Shirt Design für Metal Band

zu den blutstreifen... da gibts ganz gute brushes... ich gug grad mal ob ich sie wiederfinde!
 
AW: T-Shirt Design für Metal Band

mich stört die kursive schrift, aber das logo soll ja nicht verändert werden... ansonsten top arbeit. den style erkennt man auch sofort! geniale farbwahl. kommt denn auf die rückseite nochwas? tourdaten oder so?
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Design für Metal Band

@der_meisenmann: Nein, Tour Daten kommen nich drauf...dann wirds zu teuer :) für den T-Shirt druck. Wie schon in einem anderem Thread will ich ja ne andere Schrift (Logo) machen...die mehr zum Musikstil der Band past, das neue Logo sollte aggressiver sein...aber ich bin auch wider einer der Menscher der sich den Leitsatzt sagt "weniger ist mehr"...
 
B

blomster68

Guest

AW: T-Shirt Design für Metal Band

Hej, gefällt mir sehr gut. :)
Würde auch gern mal T-Shirts machen...

Weiter so - Blomster
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben