Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shirt Design

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

Hab wieder mal ein T-Shirt für nen Kumpel gemacht. Das auf dem Foto ist er, die Pokerchips hatte er sich in die Augen geklemmt. Habs auf ein rotes TShirt drucken lassen, ich hoffe es gefällt ihm.

Wie gefällt es euch?
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Design

witzige Idee nur harmonisch ist es leider nicht die Silhouette passt da irgendwie nicht so richtig dazu.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Design

die farben wären nicht so mein fall, und wie schon gesagt ... das passt nicht so ganz zusammen... vielleicht baust die die spielkarten als vektoren ein?! :)
 

DanielB86

liebt das Wochenende

AW: T-Shirt Design

Coole Idee, allerdings muss ich auch bemängeln, dass das Foto sich zu sehr von den Karten abhebt.
Weiterhin gefallen mehr die Farben im Hintergrung nicht so, das Design jedoch schon.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: T-Shirt Design

Nee... viel zu bunt. Deine Kumpel müsste größer sein als die Karten.
Schlicht würde ich es halten. Man sollte es auch sehen das er die Chips im Auge hat.
So fällt's kaum auf.



Bild entfernt und durch Textlink ersetzt - Urheberrechtsverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: T-Shirt Design

So wirklich gefällt mir das Shirt nicht, das gesicht deines Kumpels sieht durch die schwarzen Punkte sehr unsauber aus. Dann sind die Farben nicht harmonisch und ich finde es sind einfach zu Dinge zu sehen, die lange Krawatte paßt auch nicht... sorry.

LG Tina
 
R

Ragnarok

Guest

AW: T-Shirt Design

Ich muss auch gestehen das die Farbauswahl meinen Geschmack nicht trifft und das Ganze mich dadurch auch ein wenig erschlägt. Ich will damit nur sagen das es einen ticken to much ist.

Vielleicht sollten die Farben mehr an das Thema angepasst werden. Nicht so viele Farben, aber die Farben die dann eingesetzt werden mit bedacht verwenden. Mich erinnert Las Vegas an NEON-Licht. Versuche es mal.

Das Motiv an sich ist eine nette Idee.


Gruß R.
 
M

MK_Fotografie

Guest

AW: T-Shirt Design

Von der Grundidee her gut, auch wenn die Idee nicht neu ist.

Ich finde allerdings auch, dass die Farben etwas zu grell sind.
Aber wem's gefällt ;)

Hätte alles etwas mehr düster gestaltet.

MfG
 
AW: T-Shirt Design

Es siht ganz gut aus nur das schwarz- weiße Bild in der Mitte mit dem schwarzem
Strich über der LAS VEGAS Schrift macht es etwas unruhig und beeinträchtigt die Schrift. Aber wen es dem Träger gefällt. Er muß damit leben und wird sicherlich Aufmerksamkeit erzielen.

mfg
ds
 

Fabi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirt Design

Eine sehr witzige und gut gelungene Idee. Jedoch passen die Farben meiner Meinung nach nicht so gut zusammen! Etwas zu bunt das Ganze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben